Icewolf77 Saison 2010

Und langsam fängt das Fraule wieder an die Hände überm Kopf zusammenzuschlagen! :D:D
Freu mich für dich! :)

Sauber Wölfle, sauber! :thumbup:
Von den Jolokias werd ich mir dann mal ein paar Schoten schnorren wenn se reif sind, OK?:blush::angel::whistling:

DerMadel schrieb:
Sauber Wölfle, sauber! :thumbup:
Von den Jolokias werd ich mir dann mal ein paar Schoten schnorren wenn se reif sind, OK?:blush::angel::whistling:

Klar. Wenn die wieder so reichlich tragen wie 2009, dann kannst du da einige schnorren. Kann dir auch was von dem 2009er Pulver geben, da hab ich auch mehr als genug davon. ;)
Das Pulver ist richtig heftig: Brennt sofort, richtig stechend und vor allem hinten im Rachen.

das liest sich ja toll bei Dir. Ich finde es einfach klasse wenn jeden Tag ein paar kleine Peppies dazu kommen. Kanns gar nicht erwarten, dass es bei mir losgeht. Dann ist der erste Weg morgens nach dem Aufstehen und abends nach Feierabend zu den Gewächshäusern und die Neuankömmlinge begrüßen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg !!
Gruß
Petra

Danke. Heute sehe ich noch eine Brazilian Starfish, 2 Rocoto Manzano und ich glaube eine Naga Jolokia, die noch die Hülle am Kopf hat. Wenn sie die nicht selber verliert, muß ich wohl ran.

Habe mich bei den Samen Kapseln auch erst geärgert aber nach 2-3 Tagen wachsen die Keimlinge raus.:whistling:

Da kann ich mich den Glückwünschen nur anschließen.
Meine B. Starfish sind auch gestern und heute "geschlüpft" und die sind doch noch bei
irgendwem die Tage gekommen?, müssen wohl die Stere richtig stehen ?!

Da kommen ja noch scharfe Zeiten auf Dich zu wenn Du die alle aufisst.....

Grüße,
Kyposkatze.

Na es gibt auch noch ein Tauschtreffen und meinen Arbeitskollegen hab ich auch welche versprochen. Falls sich keiner findet muß der Garten halt herhalten und alle rücken zusammen ;) Dann geb ichs am Erntefest wieder weiter.

coole Liste...

Zwei Pflanzen pro Sorte? Wieviele Samen versucht du dann pro Sorte zum Keimen zu bringen?
Und was, wenn dann alle keimen, also z.B. Zwei gewollte Pflanzen, fünf Samen, und alle kommen???

LG Misiek

Ich hab erstmal 3 Samen pro Sorte eingelegt. Sollte irgendwas nicht keimen, dann leg ich nochmal nach. Ist ja noch genug Zeit. Habe ich zuviele, dann wird entweder zusammengerückt, an Kollegen und Freunde verteilt oder aufs Tauschtreffen mitgenommen. Alles halb so wild ;)

PS: Heute seh ich nur eine Lemon Drop und leider sind bei der zweiten Naga Jolokia durch die Samenhülle die Keimblätter wohl ab :(

So. Digicam ist repariert (für was bin ich schließlich Techniker ;)) und so gibts jetzt auch mal ein paar Bilder.

Übersicht:
s7001117m.jpg

Reste und Reserve:

s7001118m.jpg

Die Cayenne Gold wächst irgendwie reichlich seltsam:

s7001119m.jpg

und hier noch die überwinterte Rocoto Manzano:

s7001121m.jpg

Zurück
Oben Unten