Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht ja toll bei Dir aus.:w00t:
Die Bode kommt echt gut in Fahrt und Rocozilla sieht ja wie immer geil bei Dir aus.
Man sind das teilweise lange Stangen, da sieht man was Du an Pflanzenhöhe erwartest.
Bei den Rocotos könnten diese Stangen
teils noch viel höher sein.
Hatte da teils Exemplare, mit Seitentrieben
um die 4m.
Man kann das Ganze aber auch 2m hoch binden
und dann wieder 2m runter wachsen lassen.
Tom, deine Rocozilla ist echt der Hammer.
Mfg, Jens.
Herrliche Anblicke. Ich bin ja zweigeteilt, es sollte schon mal ein paar Tage nen schnurgeraden landregen geben, aber auf der anderen Siete....mpomentan hats ja wirklich perfektes Chiliwetter.
Freut mich, das auch bei den Steckis was geht.
Die ersten sind meist etwas kleineere Früchte und dann
bringen sie diese wunderschönen großen gelben Nuggets.
Mfg, Jens.
Zum Glück gabs auch gestern trotz Unwetterwarnungen nur etwas stärkeren Wind und normalen Regen. Wurde wieder mal verschont und den Pflanzen ist nichts passiert
Es windet hier wieder mächtig, aber die Sonne kommt auch wieder raus. Bei der Pflanzeninspektion sind mir die ersten Blattlausgegner aufgefallen:
Die Chile de Seda setzt jetzt massig Früchte an:
und die Pimiento de Padron hat auch schon was dran:
Nicht vorenthalten möchte ich euch unsere stylische Amsel. Von uns liebevoll "Frau Schüppel" genannt. Keine Ahnung wo sie die ungewöhnliche Frisur her hat:
Wahnsinn, bei wie vielen Leuten hier im Forum schon die Beeren ansetzen. Wünsch Dir weiterhin soviel Erfolg!
Wie geht es deiner Jalapeno M? Bei mir fängt eine, bei denen ich die Blüten nicht entfernt hab, mittlerweile an, die Knospen zu öffnen und ein winzig kleiner Fruchtansatz an der bisher einzigen Blüte, die sich schon geöffnet hat, ist zu sehen. Da die Pflanze noch sehr klein ist (vielleicht etwas über 20 cm) bin ich am überlegen, ob sie abmachen soll, damit sie nicht anfängt, dass Wachstum einzustellen....
Gruß
Stefan
Frau Schüppel is ja cool!
Über so einen Bodyguard freu ich mich auch jedesmal wie ein Schneekönig. So ist man gewiss, daß den lieben kleinen nichts passieren kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.