Icewolf77 Saison 2012

Hi,
von mir auch einen guten start und viel erfolg!!

eigenen senf herstellen ist eine tolle idee, ich wusste garnicht dass es so einfach ist, werde ich auch mal testen :-)

grüßle jens

Schön, dass es nun auch wieder einen neuen thread von dir gibt. :)
Interessante Auswahl hast du getroffen und ich wünsche dir, dass alles super klappt und du ne reiche Ernte wirst einfahren können :).
Hau rein! :D

Icewolf77 schrieb:
Danke John. Ne, das passt schon so, 40 Pflanzen sind auch wirklich genug Arbeit :)

Da hast Du wohl Recht. :)

Das Buch zum Senf würde mich interessieren, oder ein paar Deiner Rezepte wenn es möglich ist.
Hobbythek-mäßig habe ich mich lange Zeit mit "Yoghurt, Quark und Käse" beschäftigt, bzw. mache ich das heute auch noch.

Ja Senf ist was was ich auch noch nicht habe. Lediglich Händlmeiers süßen Senf hab ich kürzlich mit ner Ladung Fatalis versetzt aber das war auch sehr geil.

Die Sortenauswahl finde ich auch absolut klasse. Hobbythek mit dem Jean Pütz ist eh Kult.
Die Rezepte gibts Hier

Wünsche Dir gutes Gelingen.

Gruß Mathias

Ich habe heute auch deine Rocoto Manzano-Samen eingeweicht.
Du meintest ja, damit starte man besser etwas früher.
Und da ihr alle schon startet, kann das ja nicht schaden, wenn man wenigstens die schon mal startet.

Wünsche dir alles gute für die 2012er Saison.
Werde auch wieder beobachten, was bei dir so alles geht.
Und so meine Rocotos was werden, mach ich mir auch mal Senf.
Das sieht bei dir immer mega lecker aus!!!

Danke Leute!

Ja die Soße ist auch super, die mag jeder bisher. Hobbythek Buch Nr. 7 beschäftigt sich mit Bier selber brauen und "Scharf, pikant und sauer" Senf, selbstgemacht, Essig selbstgemacht, Ketchup, Salatsoßen, Dressings, Milchsäuregärung und generell Einlegen von Früchten und Gemüse.

Heut gehen die Brown Rocotos in die Anzuchterde, leider nirgends Kokohum gekriegt.

Aber Compo Sana Anzuchterde ist ja auch ok :)

Soso , da gehts hier also auch los :)

Dann mal nen guten Start ins Neue.

Auf das es sprießt und wie verrückt blühen wird ;)

Juhu, die Samen sind in der Erde.
Und das mit der Klammer sieht irgendwie ziemlich futuristisch aus - und praktikabel. Daumen! :)

Hi

dann auch von mir viel Erfolg für die neue Saison.

Den Senf werde ich auch versuchen, sieht wirklich oberlecker aus.

Viele Grüße Peter

Zurück
Oben Unten