Icewolf77 Saison 2012

Und der nächste der startet. Irgendwie hab ich das Gefühl alle haben gewartet bis der Dezember beginnt. :)

Wünsch dir ne ertragreiche Saison.

Danke danke, geht ja voll ab hier :D

Solche Klammern gibts z.B. als Fotohalter. Wußte immer nie, wo ich die Blechstreifen mit den Gelbtabeln reinstecken sollte. Mit der Klammer hält sie super und ich kann sie überall hinbiegen ;)

Der 14-15.12. ist dann wieder gut geeignet für die Aussat, da werd ich dann vermutlich die Chinensen plazieren.

Mit Annuum und Baccatum lass ich mir noch Zeit.

Meine Frau hat mir auf dem Weihnachtsmarkt ein Windlicht gekauft, daß mich sicher durch die dunkle Jahreszeit bringen wird:

und in Aktion:

Heute hab ich endlich den ersten Kringel entdeckt! Siehe rechts oben :D

Jetzt heißts nur noch beten, daß ich dieses Jahr bei der Sorte von "Hutträgern" verschont bleibe....

Ja Tom, Hüte sind out, zumindest bei den Keimlingen!

Und bist du sicher das dir Annette nicht nur Heimleuchten wollte. ;)

Gruß Martin

Danke Danke!

Heut zeigt sich der zweite Kringel, während der erste sich so langsam aus der Erde zieht. Die spannenden letzten Millimeter :)

Danke, hat geholfen:

Alle drei da. Damit hatte ich schonmal nicht gerechnet. Wollte ja nur eine :blush:

Und heut sind die Chinensen baden gegangen. (Ja ok, Chiltepin ist keine Chinense ;))

Glückwunsch :)

war doch aber klar, dass die alle in 80g Kirschgrütze kommen ;) :whistling:

dann such dir mal den schönsten und stärksten Keimling aus

Super Tom das es alle drei Kringel geschafft haben.:clap::clap::clap:
Jetzt drücke ich Dir fest die Daumen, gerade wegen der Chiltepin, weil sie sich ja öfter etwas schwer tut mit Keimen.:)

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten