RE: Ich bin der Nachzügler/ Überwintern 2011/2012
die gekauften sehen ja echt klasse aus deine selbstgezogenen selbstverständlich auch.
sehe gerade du hast das selbe problem wie ich, dachfenster ohne fensterbrett
ich habe jetzt eigens für die chilis mir fensterbretter gebaut. bisher nur an 2 fenstern aber No. 3 und 4 habe ich meine freundin schon zu überredet
natürlich musste ich versprechen, dass No. 4 dann nicht mit chilis voll gestellt wird. aber ich schätze eines abends werden sie da doch stehen und das fensterbrett erobern
Chili Olli schrieb:Nachdem ich doch gestern mal im Baumarkt meines Vertrauens war, fielen mir doch diese zwei Sorten gleich in´s Auge. Dachte da nehme ich mir doch gleich mal welche mit. Kosteten 2,50€ das Stück (geht vom Preis), sind ca. um die 20cm hoch und die Jalapeno hat sogar schon Fruchtansatz. Wird dann doch noch was mit der "eigenen" Ernte.
Ist einmal eine Jalapeno Gaucho F1 und eine Peperoni Fireflame F1. Beide von Kiepenkerl.
Waren leider nur die zwei "scharfen" Sorten da.
Aber immerhin schon mal etwas Handfestes wo man auch mit Ernte noch rechnen kann.
die gekauften sehen ja echt klasse aus deine selbstgezogenen selbstverständlich auch.
sehe gerade du hast das selbe problem wie ich, dachfenster ohne fensterbrett
ich habe jetzt eigens für die chilis mir fensterbretter gebaut. bisher nur an 2 fenstern aber No. 3 und 4 habe ich meine freundin schon zu überredet
natürlich musste ich versprechen, dass No. 4 dann nicht mit chilis voll gestellt wird. aber ich schätze eines abends werden sie da doch stehen und das fensterbrett erobern