Chili Olli
Mitternachtsposter
RE: Ich bin der Nachzügler - Langsam wird's voll
Danke dir.
Wenn ich jetzt aber noch überlege das die Pflanzen da nächstes Jahr auch noch rein "sollten", würde alles aus den Nähten platzen.
Möchte für nächstes Jahr mal ein größeres GWH planen - vielleicht sogar Eigenbau.
Ich wollte sie in den Töpfen sogar überwintern.
1. hab ich keinen weiteren Platz
2. wollte ich gucken das ich vielleicht noch ein paar Beeren reif bekomme, auch wenn sie klein sind.
Danke euch beiden.
Ordnung muss sein - sonst hätte ich auch schon längst den Überblick verloren wie bei meinem Überraschungspaket.
orange_hot schrieb:Das GWH wird wirklich ziemlich voll...aber genau so muss es sein, auch der letzte Platz muss noch mit Chili besetzt werden^^.
Ansonsten machen sich deine Pflänzles ja ordentlich. Werde meine Überwinterer auch etwas länger in kleinen Töpfen lassen, das dürfte ihr Wachstum ein bisschen eingrenzen.
Auch sind deine Beeren ja dochordentlich lecker anzuschauen schon, ich drück dir die Daumen, dass da noch einige mehr nachkommen, besonders von den selbstgezogenen Jalas. Gutes Gelingen weiterhin - und lass uns das nächste mal net so lange auf bilder warten .
Danke dir.
Wenn ich jetzt aber noch überlege das die Pflanzen da nächstes Jahr auch noch rein "sollten", würde alles aus den Nähten platzen.
Möchte für nächstes Jahr mal ein größeres GWH planen - vielleicht sogar Eigenbau.
Ich wollte sie in den Töpfen sogar überwintern.
1. hab ich keinen weiteren Platz
2. wollte ich gucken das ich vielleicht noch ein paar Beeren reif bekomme, auch wenn sie klein sind.
vasco schrieb:gefällt mir gut! alles sauber und ordentlich. das hat echt hand und fuss, was du da gestartet hast.
Fazer schrieb:Kann mich nur anschliesen, sehr ordentlich und aufgeräumt Vasco und ich wir stehen auf sowas
Danke euch beiden.
Ordnung muss sein - sonst hätte ich auch schon längst den Überblick verloren wie bei meinem Überraschungspaket.