IronHosch Saison 2022

Die Miscucho Colorado hat jede Menge Blütenansätze. Ich will aber erstmal mehr Pflanzenwachstum. ;)

2022-Saison-12-Update-01.jpg
 
In den letzten Wochen hatte ich wenig bis keine Zeit. :thumbsdown:
Ein kurzes Update: Die Chili-Saison läuft zufriedenstellend. Hatte anfangs Probleme mit Schnecken und jetzt hab ich ein paar Blattläuse im Gewächshaus. Aber in Summe kein Grund zum Jammern. :)
Ein paar Bilder:

Biquinho Yellow
biquinho-yellow.jpg


Jalapeno Brown
jalapeno-brown.jpg


Miscucho Collorado
miscucho-collorado.jpg


Qué Guay von semillas.de
que-guay.jpg


Die Roulette-Pflanze Holy Quagmire von @Chili-Kiekindiewelt
holy-quagmire-2.jpg


Physalis Big Little Buddha
big-little-buddha.jpg


Viele Grüße,
Christian
 
Von viel Pflanzen kam die Menge zusammen, wenn man Fragen darf (und war die einjährig?)

Klar.
Ich hab drei Pflanzen Big Little Buddha (von Lubera, da meine Keimlinge alle nichts geworden sind...). Die Pflanzen sind im Mai gekommen und jede steht in einem 30l Topf. Ich hoffe gegen Ende der Saison nochmal ca. 1kg ernten zu können. Es sind noch etliche unreife Früchte dran.
Überwintern hab ich bislang noch nicht probiert.
 
Zurück
Oben Unten