VanDoom
It's getting hot in here ...
Chiliger schrieb:So viele schöne Chilipflanzen!
Sehr geil!
Vielen Dank - wirklich nett von dir :blush:
sonissichili schrieb:Hach, deine Rambo... meine wuselt sich noch erst in dieses Stadium, hoffe Sie is mal so knuffig wie deine :blush:
Die Rhombo bekommt die Tage dann auch noch einen 20l Topf!
Sie ist einfach etwas besonderes und sticht unter den anderen Pflanzen recht deutlich hervor!
Leider sind noch gar keine Blütenansätze zu sehen - würde mich schon sehr über die tollen gelben Blüten freuen
Schilli schrieb:Die Tepin Nr. 2 sieht top aus!
Kann sich Nr. 1 wohl ne Scheibe abschneiden
Schä sin se, dei Blanze
Die Tepin mit der Nr.1 hatte anfangs etwas startschwierigkeiten, wächst aber mittlerweile recht brav
Die will wohl auch einen 20l Topf wie ihr großer Bruder
Chili Max 67 schrieb:Hallo Martin!!
ich kann nur sagen "Megageil".:clap: Kaum noch zu Überbieten.
Wegen der Wild Brasil: Wenn da mal ein paar Blätter wegmüssen, so muss das oft gar nicht unbedingt schlecht sein. Die Pflanzen wachsen dann oft kompakter.
L.g. Max.
Vielen Dank Max,
wie du schon in deinem Thread geschrieben hast gibt es immer etwas zu verbessern, aber es läuft ganz gut
Die Wild Brazil zickt etwas rum, hoffe jetzt aber dass sie sich nach dem Umtopfen etwas erfängt!
Bin aber ganz zuversichtlich, dass sie mir heuer noch ein paar schmackhafte Früchte schenkt
Fossegrim schrieb:Hammer. Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass es besser für die Rhombo war die Spitze zu verlieren. Sehr, sehr schön ist die.
Das die keine Spitze mehr hat erweist sich langsam als Vorteil, obwohl dein 90cm Monster auch stark aussieht :w00t:
Werde auch die Rhombo die nächsten Tage in ihren Endtopf pflanzen, dann kann sie sich nach herzenslust austoben
Jerry schrieb:Die Tepin 2 ist toll.
Die Tepin 2 sollte eigentlich die Tepin mit den weißen Blüten werden - aber wie man vlt auf den Bildern erkennt hat sie diese lila Ränder! Deshalb hab ich ihnen nun Nummern gegeben
Aber ich finde sie dennoch sehr hübsch und sie geht ordentlich ab.
Kanoni schrieb:Klasse :clap:
Wusste gar nicht, dass eine Tepin so breit wachsen kann.
Über die Tepins wusste ich vor dieser Saison eigentlich noch nichts. Auch das die so breit werden kann, war mir nicht bewusst!
Nichts desto Trotz gefällt sie mir sehr gut und blüht mittlerweile auch ohne unterlass
Euch allen ein riesen Dankeschön für Eure sehr netten postings :clap:
Ihr seid super