Kanoni schrieb:
65l
![Eek! :eek: :eek:](/styles/default/xenforo/smilies/eek.png)
Das muss ich mir erstmal auf der Zunge zergehen lassen... namnamnam
![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Was hast du damit vor? Möchtest wohl auf deine Weise etwas gegen die Regenwaldabholzung tun, was?
Und natürlich, wie immer sehr schöne Pflanzen! Da kann ich mich kaum satt sehen.
Geplant waren eigentlich nur 40l, da es die aber nicht gab hab ich die etwas größeren genommen
![Whistling :whistling: :whistling:](/styles/default/xenforo/smilies/whistling.png)
Mal sehen wie es den Pflanzen da gefällt.
Das ist eben mein Beitrag für eine positive CO2 Bilanz
Klaus schrieb:
Wenn man seine Rocotos verwöhnen möchte sind 65l doch ok. In dem Bereich fangen ambitionierte Chilizüchter dann auch im Fitnessstudio mit Kreuzheben an, damit sie die Schätzchen noch mit Muskelkraft bewegen können.
Ne Spaß beiseite, schauen sehr schön aus die Rocotos. Hoffentlich entwickeln sich meine auch so gut.
Gruß Klaus
Die leeren Töpfe habe ich schon an den Platz gestellt an dem sie den Sommer über bleiben werden. Erst danach habe ich mit einem Schubkarren die Erde hineingefüllt. Ansonsten wäre mir das wohl wirklich zu schwer geworden!
Aber so ein Jahresabo im Fitnesscenter wäre wohl nicht so verkehrt
Schluckauf schrieb:
:clapping:
65L, hmm? Dafür müssen die sich dann aber auch erkenntlich zeigen!
Wachst, wachst, ihr Rocotos, damit Martin uns mit unglaublichem Bildern erstaunen kann!
Schon interessant, wie filigran die Rocotos zu Anfang wachsen und was für Büsche daraus teilweise werden.
Ich hoffe doch dass sie mir das mit einer reichen Ernte an leckeren Früchten danken werden
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Aber bei den Rocos weiß man ja nie so genau!
Es gab auch reichlich LZD und etwas Agrisol für ein besseres Wurzelwachstum.
Jetzt kann ich nur abwarten und hoffen
Aber du hast recht, anfangs kann man sich kaum vorstellen wie groß die Pflanzen einmal werden können.
Fossegrim schrieb:
Oha :w00t: Darauf bin ich aber auch sehr gespannt. Kann mir immer schwer vorstellen das eine Pflanze in nur einer Saison so viel Erde durchwurzeln kann. Aber man hat ja schon oft gesehen das sie es können. Hab im anderen Forum gelesen das Spezialist Hombre eine in 330l gepflanzt hat.
Freu mich schon seeehr auf deine Bilder
330l - Wow. Ich werde wohl nächstes Jahr den Pool mit Erde füllen, ansonsten ist das ja kaum mehr zu topen
![Roflmao :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/roflmao.png)
Hoffentlich wird das heuer mal wieder ein ordentlicher Sommer, damit die Pflanzen auch ihr ganzes Potential ausschöpfen können
Fazer schrieb:
Sehr schöne Fotos
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Sag mal der 7 ist das ein Nachbau oder ein original? mein Chef fährt auch einen Lotus 7 Nachbau
Es ist kein Lotus. Caterham hat 1973 die Rechte von Lotus nach der Einstellung der Produktion übernommen. Das Aussehen ist seit den späten 50er Jahren gleich geblieben nur die Technick ist der heutigen Zeit angepasst.