GreenThumb
Vollzeitgärtner
Wahnsinn !
Is echt hammer wie gut sich deine Pflanzen entwickeln ! Sehr schön ! ![Thumbsup :thumbup: :thumbup:](/styles/default/xenforo/smilies/thumbsup.png)
![Eek! :eek: :eek:](/styles/default/xenforo/smilies/eek.png)
![Thumbsup :thumbup: :thumbup:](/styles/default/xenforo/smilies/thumbsup.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GreenThumb schrieb:Wahnsinn !Is echt hammer wie gut sich deine Pflanzen entwickeln ! Sehr schön !
![]()
Ja, die lassen sich gern bitten, erst mal ein paar Wochen blühen, dann fangen wir mal schön gemütlich an Blütenstaub auch zu produzieren, und dann, wenn Herrchen lieb schaut bequemen wir uns vielleicht mal dazu, Früchte zu produzieren... - Um mal klischeehaft zu sprechen: Südländer halt.VanDoom schrieb:Danke,
ja ein paar Früchte gibt's mittlerweile
Warte nur noch dass auch die Chinensen mal ein paar Früchte hervor bringen!
Schilli schrieb:Die Pimenta da Neyde hat ja mal nen eigenen Wuchs...ich wachse nach links...ne doch lieber rechts oder doch...![]()
GreenThumb schrieb:Sehr schön deine dunklen !Macht echt Spaß deine schönen Pflanzen zu bestaunen
![]()
Schilli schrieb:Schöne Färbung haben deine Pflanzen und sehen seeeeeehr gut aus. Die Pimenta da Neyde hat ja mal nen eigenen Wuchs...ich wachse nach links...ne doch lieber rechts oder doch...![]()
Patryk Ressee schrieb:schauen super ausecht toll wie es überall anfängt zu blühen & fruchten :w00t:
Kanoni schrieb:Hach ja... violette Blüten :heart:
BioJolokia schrieb:[bzgl Chinensen]
Ja, die lassen sich gern bitten, erst mal ein paar Wochen blühen, dann fangen wir mal schön gemütlich an Blütenstaub auch zu produzieren, und dann, wenn Herrchen lieb schaut bequemen wir uns vielleicht mal dazu, Früchte zu produzieren... - Um mal klischeehaft zu sprechen: Südländer halt.
Schön, Deine Dunklen!
Schilli schrieb:Die Pimenta da Neyde hat ja mal nen eigenen Wuchs...ich wachse nach links...ne doch lieber rechts oder doch...![]()
Ja, mein Steckling hat ähnliche Anwandlungen, so nach dem Motto: die Richtung ist egal, Hauptsache lang. Mich wundert's schon fast, dass die im Vorjahr so schön gewachsen ist, wie ein Christbaum.
Espechili schrieb:Die Pflanzen sehen ja sehr schön aus. Wie sind Deine dunklen Sorten denn geschmacklich so anzusiedeln?
Die Pimenta da neyde hatte ich ein Jahr, sah wunderschön aus, schmeckte mir aber gar nicht. Ich hoffe, bei den anderen Sorten ist das anders.
Fazer schrieb::w00t: Klasse Martin, deine Pflanzen strotzen ja nur so vor Kraft. Tolle Fotos besonders die Blüten Fotosleider hab ich dieses Jahr zu 99% nur weise Blüten und ausgerechnet jetzt wo ich die Kamera habe :hammer:
LG heiko