It's Doomsday 2013

also wenn hier noch einer keimlingsbilder einstellt dann werde ich schwach .
ich schwöre das dann meine restlichen samen baden gehen .

prima das es bei dir so gut läuft.
gruß sven

Fossegrim schrieb:
Sie ziert sich halt noch ein bisschen. Bei mir sind 3 von 5 gekommen. Wird schon werden

Deine Rhombos sehen immer klasse aus! Hoffe sehr dass sich da bald was tut, damit ich auch endlich so ein haariges kleines Kerlchen habe :D:D

Fazer schrieb:
VanDoom schrieb:
Leider ist deine Rhomboideum noch nicht darunter :(
da kann es schon mal sehr lange dauern

Noch mache ich mir da keine Sorgen! Weiß ja aus den Jahren davor schon dass einige mitunter auch ein paar Wochen brauchen bis sie keimen!

Kanoni schrieb:
Die wird schon noch kommen. Ich vertrau da ganz deinen Grünen Daumen ;)

Danke,
ansonsten habe ich ja noch genug Zeit um nochmals etwas nachzulegen!

Sven schrieb:
also wenn hier noch einer keimlingsbilder einstellt dann werde ich schwach .
ich schwöre das dann meine restlichen samen baden gehen .

prima das es bei dir so gut läuft.

Bislang läuft es wirklich gut :)
Keine Angst bald ist Pause mit den Keimlingsbilder - zumindest bis die Annuums und Baccatums dran kommen :D:D
Bei den Chinensen ist ja schon beinahe alles gekeimt; die Liste im ersten post ist schon fast vollständig!

wann hast du denn vor annums und bacatums zu beerdigen ?
meine chinensen hab ich fürs wochenende geplant.

Sven schrieb:
wann hast du denn vor annums und bacatums zu beerdigen ?
meine chinensen hab ich fürs wochenende geplant.

Das wird sicher erst Ende Dezember, Anfang Januar passieren. Es sind nochmals soviele Sorten wie ich bis jetzt habe. Würde ich die jetzt schon säen ginge auch mir langsam der Platz aus :D

maximan36 schrieb:
Glückwunsch zu den vielen Keimlingen, läuft ja alles besten.

Danke!
Na dir kann man ja auch gratulieren - habe gesehen dass bei dir schon einige Rocotos gekeimt sind und das schon nach wenigen Tagen!!

Erstmal noch Glückwunsch zur CAP 1540! :clapping:

VanDoom schrieb:
Bei den Chinensen ist ja schon beinahe alles gekeimt; die Liste im ersten post ist schon fast vollständig!

Meine Chinensen wollte ich am Wochenende in die Erde packen - mal sehen, wie lang die brauchen... :D

clappingmarkey schrieb:
Erstmal noch Glückwunsch zur CAP 1540! :clapping:

Meine Chinensen wollte ich am Wochenende in die Erde packen - mal sehen, wie lang die brauchen... :D

Danke!
Die CAP 1540 ist neben den Tabasco-Steckis die einzige C. frutescens die ich heuer haben werde, deshalb freut es mich doppelt dass die schon gekeimt ist!

Dann wünsche ich dir schon mal gutes Gelingen mit deinen Chinensen!!

Zurück
Oben Unten