Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nanaglen schrieb:Du hast alle diese Rocotos hergezeigt die mir letztes jahr eingegangen sind. Oh Boy ich hab was verpasst. Sind ja extrem hübsche Pflanzen. Und das Rotbraun ist wirklich ne Hammerfarbe
mph schrieb:Sieht so aus Andrea. Ich kann mich noch daran erinnern. Aber nächste Saison kannst du ja nochmal ein bis zwei Rocotos anbauen.
Chili Max 67 schrieb:Hallo Martin,
tolles Update, super Pflanzen und schon die erste reife Beere!!:clap:
Was machst du eigentlich mit so vielen "Früchten"!
Ich habe letztes Jahr Rocotos getrocknet, zu Flocken verarbeitet. In der Küchenmaschine mit dem Intervallschalter zerkleinert, dann bei ca. 40 Grad -12 Std. lang getrocknet. Mit Einweghandschuhe "zerbröselt", und ab in die Chilimühle. Das Pulver schmeckt sehr, sehr fruchtig, mit angenehmer Schärfe!!
Grüße nach Vorarlberg, Max.
Fossegrim schrieb:Oh yeah! Abreifende Rocotos :w00t: Freu mich für dich, dass das so gut klappt. Meine wollen noch nicht...aber kann nicht mehr lange dauern. Bin gespannt, was du zu dem Geschmack sagst.
Schilli schrieb:
Serafina schrieb:Hey Martin,
ein ganz großes Lob an deinen Thread hier!
Toll, wie du wieder ausführlich über alle Pflanzen schreibst.
Macht richtig Spaß hier zu lesen!
Fazer schrieb:Hi Martin!
Kann Serafina nur zustimmen, macht immer riesen Spass deinen Thread zu verfolgen, da machst du dir einiges an Arbeit für uns
LG heiko