cosi229 schrieb:
Schönes Update!
Die Habanero Peach ist ja richtig groß geworden
Man sieht das es der Pflanze bei dir richtig gut gefällt
Danke!
Kein Wunder das die Peach gut wächst - das Saatgut kommt ja von dir

Bin schon gespannt wann da die ersten Beeren reif werden!
Vom Wuchs her zählt sie im Moment zu einer meiner schönsten Pflanzen
mph schrieb:
b.delta schrieb:
Wie immer, alles top.
Die Jalapenos und die CGN21500 gefallen mir farblich besonders gut! :clap:
Danke euch Beiden!!
Die Jalas sind jedes Jahr wieder dabei - sind zwar nicht scharf aber einfach toll zum Grillen, einlegen oder als Snack zwischendurch

Der Farbverlauf der CGN 21500 finde ich ebenfalls spitze; sieht fast aus wie ein kleiner Pfirsich
Schilli schrieb:
Tolles Update!
Die Zimbabwe Black is ja ne stattliche Pflanze!
Die trägt auch ziemlich gut wie man sieht.Die Orange Devil find ich auch klasse von der Farbe!
Danke Dir!
Die Zimbabwe ist ne schicke Zierchili - ich hab noch nicht mal probiert

Kann mir einfach nicht vorstellen das die gut ist

Ich glaub ich pflück mir nachher mal eine

Die Orange Devil gefällt mir auch - eine der schnellsten Chinensen überhaupt. Frisch sind sie zwar nicht ganz so saftig und lecker wie andere Chinensen aber als Pulver ein wahrer Traum
nanaglen schrieb:
Mich peitscht grad der blanke Neid, so viele herrliche Früchte, und mir ist grad die Kinnlade runtergefallen, so kann ne PDN aussehen? Oh hah, bin mal gespannt was meine Hamburgerin jetzt noch so hinbekommt. Sie bekommt bei mir grad so quasi das Gnadenbrot den Früchte bilden wird sie wohl nimmer da sie zu spät dran ist
Kein grund neidisch zu sein - habe gerade in deinem Thread die PDN gesehen! Die braucht sich auch nicht zu verstecken

Meine misst derzeit zwar gut einen Meter trägt aber auch nicht wirklich sehr viele Früchte!
Dafür ist sie aber schön anzusehen - Irgendwie mag ich die kleine schwarze Diva :heart:
Ich glaube ich werde sie künftig Naomi nennen
clappingmarkey schrieb:
Was soll man da noch groß zu sagen?
TOP!
Sieht alles sehr gut aus, meinst du, du kannst die Ernte von letztem Jahr toppen?
Ein Dankeschön auch an dich :blush:
Das glaube ich zwar nicht, aber es wird auch heuer wieder ein handvoll Chilis geben
So wie die letzte Saison wird's wohl heuer nicht laufen - ach war das schön *träum*
MrchiliFan schrieb:
Tolles ausfühliches Update, gefällt mir sehr gut
Vielen Dank auch an dich!!
Ja es sind mal wieder ein paar Bilder zusammen gekommen

Aber so langsam wird bei sehr vielen Pflanzen etwas reif und da möchte man am liebsten von allen ein paar Bilder schießen

Keine Angst heute gibt's wohl keine Bilder mehr :angel: