It's Doomsday 2013

Hallo Martin,
tolles Chinense - Update, super Ernte!:D
Da wird dir ja am Wochenende sicher nicht langweilig!:whistling:
Habe heute mit der nächsten Ernte begonnen,Bilder folgen morgen!!
Mengenmässig werde ich dich eventuell übertreffen können!!;)
Wünsche weiterhin viel Erfolg, Max.

Woah ... :w00t:
Herrlich ... so eine Farbpracht. Da soll einer sagen Chilianbau wäre langweilig. ;)

Ich freue mich schon mal auf das Bild von dem vollen Tisch ... :D

Wahnsinns-Ernte und tolles Update, immer eine Freude bei dir reinzuschauen, gepaart mit ein wenig Neid :D
Wobei auf die ganze Arbeit beim Verarbeiten bin ich dann wieder weniger neidisch :P

Lg Roger

Ein Traum :w00t: Glückwunsch zu der Ernte. Muß mich Kanoni anschließen...da jetzt mit Brötchen und Frischkäse zu sitzen wäre das Paradies.

Vielen Dank euch allen :blush: :clap:

Wenn ich heute noch etwas Zeit finde gibt's dann das Annuum-Ernte Update :)

Die meisten Beeren sind bereits verarbeitet, wobei viel getrocknet und zu Pulver verarbeitet wurde.

Annuum-Ernte-Update

Tepin:
Eine fleißige Pflanze bei der ich wöchentlich Ernten kann

Die erste reife Red Cheese Pepper

Golden Nugget

„Peter Pepper“

Portugal „Jala“, PdP, …

Rocoto Turbo Pube

Rocoto Aji Voijo

Gesamte Ernte vom Wochenende

Schöne Ernte! :w00t:
Mein Chiltepin sind immer noch nicht rot. :huh1: Verübel ich denen aber nicht bei dem Wetter...

Deine Turbo Pube sind ja riesig! Ein Tisch voll mit Leckereien! Die Tepin is ja richtig fleißig die wird bestimmt überwintert!

Hier schau ich nicht mehr rein, mickrige Ernte und kümmerliche Pflanzen immer :whistling::devil:
*neidmodus aus
Tolle Ernte und super Bilder, aber was anderes hab ich hier auch noch nie gesehen :clapping::thumbup:
Erzähl mal wie die beiden Rocoto Sorten so gemundet haben, kenne beide noch nicht. :)

Gruß Roger

whow, viel mehr fällt mir nicht ein... Vergibst du Praktikumsplätze? ist für 2014 noch was frei?
Ein(ig)e Fragen hab zur Habanero St. Martin. Wie schmecken sie, und wie ist die Schärfe im vgl. zur normalen Habanero? Bei Semillas finde ich sie nicht und im Internet auch nichts näheres außer sehr scharf.
Weil, wenn sie schon St. Martin heißt... Womöglich auch noch am 11.11. ausgesät?

Zurück
Oben Unten