It's Doomsday 2013

:drool:
Tomaten und Rocotos, genau die, mit denen Du mir derzeit noch eine lange Nase machen kannst! :rolleyes:
Mein Tomätchen fangen gerade erst an und die Rocis färben sich noch gar nicht. *schnief* *schnüff*

Ein toller Anblick! :)

Die Tomaten wachsen heuer echt gut - besonders die in den Kübeln! Letztes Jahr im Garten hatte ich große Probleme aber heuer läuft es spitze :)
Besonders gut trägt die Wildtomate Currant Sweet Pea - zu hunderten hängen die etwa Perlengroßen Tomaten an den Sträuchern. Sehr lecker, aber sehr mühsam bei der Ernte :) :sweatdrop:

Bei den Rocotos warte ich noch sehnsüchtigst auf die Roten Riesen - da bin ich schon extrem gespannt wie die schmecken :drool:

Annuum – Update!

Pimiento de la puta madre

Red Cheese Pepper

Naso di Cane

Portugal „Jala“

Guajillo

Nocturne

Jalapeno

Golden Nugget

„Peter Pepper Rot“

Peruvian Purple

Surprise Chili - Malawi Bird`s Eye (?)

Fish Pepper

Das faszinierendste Bild ist mir bei der Fish Pepper gelungen – das gibt’s aber erst am Ende dieses Updates ;)

CAP 1131 Pasilla

Ramiro

Kleines Sammelsurium weiterer Annuums

Gelbe Paprika

Black Scorpion Tongue

Trifetti

Macho – ist schon so groß, dass ich mit den Armen kaum mehr die Spitze berühren kann :W00t:

Ein paar Beeren in Augenhöhe :)

Ein paar Baccatums
Nepalese Bell

Brasilian Starfish

C. Rhomboideum

Mit diesem Bild einer Fish Pepper Beere möchte ich mich für heute verabschieden

Einfach herrlich...:w00t:
Da würde ich ja schon in Verarbeitungs-Panik geraten. ;)

Die kleine Tomatenernte sieht doch schon ganz gut aus. Ich hoffe es hat gemundet.
Wird ja nicht lange gedauert haben. :P

Tja und der Rest vom Update...ziemlich protzig....weiter so :thumbup:

Hehe die Currant Sweet Pea steht auch auf meiner Tomatenliste für 2014, das freut dann ja schon, zu hören das die so gut trägt :D

Sehr schönes Update! :clap:
Soviel wie da schon wieder reif ist, lohnt es sich am Wochenende wieder zu ernten ;)

Das Bild der Fishpepper ist herrlich :heart: leider wieder so ein Bild, dass meine Sortenplanung für 2014 untergräbt :D :D :whistling:

Wahnsinns update. Das muss ja eine Arbeit gewesen sein :w00t:
Deine Black Scorpion Tongue zieht mich immer wieder ind en Bann.

Sag mal, was machst du eigentlich mit den zweistelligen Kilos, die du bei den Chilis ernten wirst?

Zurück
Oben Unten