It's Doomsday 2013

VanDoom schrieb:
Ich habe unter den LSR einen Tisch stehen mit 150x90 cm das sind also 1,35 qm Fläche.
Mal sehen wie Lange ich damit auskomme!

So einen Tisch habe ich im Keller stehen , nur muss der immer noch aufgeräumt werden :whistling:

Kaufi schrieb:
So einen Tisch habe ich im Keller stehen , nur muss der immer noch aufgeräumt werden :whistling:

Nur macht er das nicht von selbst :lol:

War bei mir ja auch nicht anders, aber für das wohl der Pflanzen nimmt man das Aufräumen schlußendlich doch in Kauf ;)

VanDoom schrieb:
Nur macht er das nicht von selbst :lol:

War bei mir ja auch nicht anders, aber für das wohl der Pflanzen nimmt man das Aufräumen schlußendlich doch in Kauf ;)

Ein Kumpel hat sich eine neue Küche gekauft , da habe ich bei den alten Küchenschränken gleich zu geschlagen . Wenn ich einen Tick bekomme baue ich da auch noch was draus :whistling:

Heute ist die CGN 21500 gekeimt und meine "C16"
Die Ergänzung in der Liste und die ersten"Exklusiv-Bilder" gibt's dann heute Abend :D

Glückwunsch zu den Keimlingen.

Bei C16 dachte ich zuerst an Kohlenstoff (C14-Methode und so).
Vermutlich ist eine C. chinense gemeint ...

Fossegrim schrieb:
Glückwunsch :) Kann mir nicht helfen, aber C16 hört sich gefährlich an....C4...M16...:ohmy:

Deshalb heißt der Fred "It's Doomsday 2013" :ohmy: ... und Martins Account VanDoom!
Jetzt ergibt das alles Sinn :eek:

Highländer schrieb:
Super, klapt ja gut bei dir.
Kanoni schrieb:
So langsam wird die Liste voll. Das läuft ja richtig gut :)
clappingmarkey schrieb:
Glückwunsch! :)
Bald hast du ja alles voll! ;)

Es fehlen nicht mehr allzu viele Sorten bis alles voll ist, obwohl ich schon wieder ein paar Chinensen bekommen habe! Die Liste wird also noch ein kleines bisschen länger :whistling:

Nach dem jetzt 2 Tage gar nichts mehr gekeimt ist, dach ich schon es wäre vorbei, aber da geht doch noch was :D

Fossegrim schrieb:
Glückwunsch :) Kann mir nicht helfen, aber C16 hört sich gefährlich an....C4...M16...:ohmy:
Kanoni schrieb:
Deshalb heißt der Fred "It's Doomsday 2013" :ohmy: ... und Martins Account VanDoom!
Jetzt ergibt das alles Sinn :eek:
IlmJoe schrieb:
Glückwunsch zu den Keimlingen.
Bei C16 dachte ich zuerst an Kohlenstoff (C14-Methode und so).
Vermutlich ist eine C. chinense gemeint ...
clappingmarkey schrieb:
Hmm... deine C16...
darf ich raten? "Scarlet Lantern" ? ;)

Na dann lüfte ich jetzt mal das Geheimnis - habe selbst erst heute abend in der Anbauliste nachgesehen und war ebenso gespannt:

Es ist eine Trinidad Scorpion red :clapping::clapping::clapping:

Zurück
Oben Unten