It's Doomsday 2013

maximan36 schrieb:
Es läuft ja richtig gut bei dir. es fehlen ja nur noch wenige auf der Liste.
Die restlichen kommen bestimmt auch noch, sonst wird eben noch nachgelegt.

Danke ja es läuft sehr gut im Moment.
Die Liste ist schon fast vollständig. Sollten ein paar doch nicht keimen habe ich bei den meisten noch ein paar Körner übrig :)

Habbi Metal schrieb:
Sorry für ein wenig OT:

Rot? Jetzt bin ich etwas verwirrt...
Meine Chocolate aus 2010 war auch innen schön schokoladig:
Die Cappuccino dies Jahr war innen rot, aber kam vom Aroma auch nicht an die Chocolate ran.

...

Die Schoko ist eine sehr Aromavolle Sorte, hat aber auch eine sehr schneidene Schärfe! :devil:
Kaufi schrieb:
Hm , meine wahren innen leicht rot :heart: aber lecker wahren sie alle mal ;)

Danke Christian für das Bild - jetzt will ich die Cappuccino auch noch :D:D

Ob die Chocolate jetzt innen rot ist oder nicht ist doch egal - aber so wie ihr sie beschreibt ist sie ja vom Aroma her ein richtiges "Must Have"
Ich freue mich jedenfalls tierisch!!

Auf dem Bild ist eine Chocolate.

Von der Cappuccino würde ich dir abraten.
Die hatte bei mir zwar super getragen, aber den Geschmack fand ich nicht so super.....besser gesagt,schmeckte mir überhaupt nicht.

Gruß Christian

Alles klar - Danke Christian!
Für die Cappuccino hätte ich auch gar keinen Platz mehr!

Aber von der Mustard hast du mich heuer echt überzeugt - die sah bei dir total klasse aus :blush:

Na das sieht ja alles sehr gut aus. Es freut mich, dass bei Dir scheinbar auch alles schön keimt.
Wobei ich mich echt beherrschen muss um nicht aus den ganzen tollen Listen so einiges in meine zu übernehmen. Bin aber auf alle Fälle schon gespannt wie es hier weiter geht

Michi schrieb:
Na das sieht ja alles sehr gut aus. Es freut mich, dass bei Dir scheinbar auch alles schön keimt.

Es keimt zwar alles aber so schön wie deine Pflanzen sind sie noch lange nicht!
In meinem Keller ist es auch etwas zu kühl, weswegen die Pflanzen nicht ganz so schnell wachsen - aber leider habe ich im Moment keine andere Alternative!

Michi schrieb:
Wobei ich mich echt beherrschen muss um nicht aus den ganzen tollen Listen so einiges in meine zu übernehmen. Bin aber auf alle Fälle schon gespannt wie es hier weiter geht

Die Gefahr mit neuen Sorten besteht bei mir auch! Hätte schon wieder einiges gefunden das mich echt reizen würden - aber mit etwas Glück kommt ja noch eine Saison 2014 und dann hab ich wieder Platz für Neues :D

VanDoom schrieb:
Es keimt zwar alles aber so schön wie deine Pflanzen sind sie noch lange nicht!
In meinem Keller ist es auch etwas zu kühl, weswegen die Pflanzen nicht ganz so schnell wachsen - aber leider habe ich im Moment keine andere Alternative!
......

Naja reden wir in einem Monat noch einmal darüber. Die "großen" bei mir haben ja auch eben knapp diesen Monat Vorsprung. Und ein etwas kühlerer Keller ist ja auch gar nicht so schlecht um diese Jahreszeit.

Michi schrieb:
Naja reden wir in einem Monat noch einmal darüber. Die "großen" bei mir haben ja auch eben knapp diesen Monat Vorsprung. Und ein etwas kühlerer Keller ist ja auch gar nicht so schlecht um diese Jahreszeit.

Da hast du recht! Die kühleren Temperaturen sind ganz okay - Die Pflanzen wachsen zwar langsam aber dafür sehr kompakt! Dadurch kann ich wenigstens das Platzproblem noch etwas rauszögern :D

Um noch mal kurz zur Chocolate zurück zu kommen :whistling:
Weis jemand, wie die Scotch Bonnet Brown im Vergleich zur H.Chocolate schmeckt?

Da ich heute ein paar Stecklinge umgetopft habe möchte ich euch mal meine „Freiluft-Anzuchtstation“ zeigen!

p104013899q4c.jpg

p10401402pri0.jpg

p104013899q4c.jpg

Und das sind die „neuen Steckis“
p1040139y3opl.jpg

Alle die in der Ersten Reihe stehen waren mal Stecklinge – auch die Hot Paper Lantern die noch immer ein paar Früchte trägt sowie die Bhut daneben!
p10401402pri0.jpg

p10401416gpfr.jpg

Na Hallo .
Das sieht doch gut aus .
Mit den Steckis bist du ja schon ein Stück vorraus .
Gruß Sven

Na ja , so nicht ganz schlecht , wenn nur die LSR nicht so schief hängen würde ;) Nicht das die Pflanzen nachher den ganzen Sommer schief stehen :lol::lol:

Sven schrieb:
Na Hallo .
Das sieht doch gut aus .
Mit den Steckis bist du ja schon ein Stück vorraus .
Gruß Sven

Die hatten mittlerweile schon ordentlich Wurzeln gebildet - jetzt hoffe ich natürlich dass sie den Umzug gut überstehen!

Kaufi schrieb:
Na ja , so nicht ganz schlecht , wenn nur die LSR nicht so schief hängen würde ;) Nicht das die Pflanzen nachher den ganzen Sommer schief stehen :lol::lol:

:D Die wird bald noch schiefer hängen - muß die Pflanzen nochmals etwas umstellen damit auch die kleineren ausreichend Licht bekommen!

Übrigens; mich haben schon die Nachbarn gefragt was ich den ganzen Tag im Keller mache, da sie ständig Licht sehen :whistling:

Die Bhuts sehen aber schon gut reif aus :)
Da wird es wohl bald Zeit den Stecki zu entlasten :D

Wie bei den Fernsehbullen der 90er. Die Art der Droge wird per Geschmackstest bestimmt :D
Ich schlage die Bhuts als Testobjekt vor

Zurück
Oben Unten