It's Doomsday 2013

Letztens war der Typ von den Stadtwerken bei mir zum Ablesen im Keller. Der hat auch komisch geguckt. ;)
Sieht gut aus deine Station :)

Kanoni schrieb:
Die Bhuts sehen aber schon gut reif aus :)
Da wird es wohl bald Zeit den Stecki zu entlasten :D

Ja Bhuts sind schon wieder einige reif und auch die HPL trägt ganz gut!
Werd da mal Ernten damit die Armen nicht allzu viel tragen müssen :D

Kaufi schrieb:
Tatü Tata die Polizei ist bald da :w00t:

Da kommt wohl das österreichische Einsatzkommando Cobra zu besuch :lol:
Telefon ist wohl auch schon angezapft falls ich mich nicht mehr melde - in ein paar Jahren bin ich sicher wieder draußen :D:D:lol:

Kanoni schrieb:
Wie bei den Fernsehbullen der 90er. Die Art der Droge wird per Geschmackstest bestimmt :D
Ich schlage die Bhuts als Testobjekt vor

Der einzige unterschied ist das bei mir das meisten Pulver nicht weiß sondern rot ist ;)

Fossegrim schrieb:
Letztens war der Typ von den Stadtwerken bei mir zum Ablesen im Keller. Der hat auch komisch geguckt. ;)
Sieht gut aus deine Station :)

Danke!
Solche Sonderlinge wie wir werden wohl öfters komisch angeschaut ;):)
Aber solange dich keiner fragt ob du nicht ein paar "Gramm" für den Verkauf hast ist alles noch im grünen Bereich :D
038.gif

VanDoom schrieb:
Der einzige unterschied ist das bei mir das meisten Pulver nicht weiß sondern rot ist ;)

038.gif

da brauchst Du aber auch keinen Drogentest mehr, das erkennt man glaub ich 10 Meilen gegen den Wind, wenn einer sich bhut Pulver in die Nase haut :crazy::hot::blink:

cosi229 schrieb:
Schaut alles Top aus ! :)

Freu mich das die Habi Chocolate und Peach gekeimt sind :)

Da hast du mir jetzt schon etwas vorgegriffen :D:D
Hab die Peach heute morgen schon in die Liste eingetragen aber erst jetzt ein paar (leider verschwommene) Bilder gemacht!

Na dann gibt's jetzt wohl das Updat :D:D

p1040143jqp5f.jpg

p1040144deov6.jpg

Und weil mich diese schwarze kleine Pflanze so fasziniert gibt's von der Black Scorpion Tongue auch noch ein paar Bildchen:

p1040161e8ou6.jpg

p1040158gwp2v.jpg

p1040162impn4.jpg

Tolle Fotos, die Black Scorpion Tongue ist ja echt der Hammer, schon als Keimling so dunkel, bin gespannt wie die sich entwickelt. :)

Bald ist die Liste ja komplett. :)

Grüße Peter

Krass das die als Keimlingen schon so "Black" ist. Schöne Pflanze. Freut mich das es bei dir auch so gut klappt :) Diese Saison wird garantiert der Hammer.

Die Black Scorpion Tongue steht ja jetzt schon, wie ein kleiner Baum :w00t:
Sehr kräftiger Keimling.

Schöne Fotos! Die Black Scorpion Tongue hatte mich in der 2012er Saison auch fasziniert und war die erste die mich mit Schoten belohnt hat. Wünsche dir viel Spaß und guten Ertrag

maximan36 schrieb:
Tolle Fotos, die Black Scorpion Tongue ist ja echt der Hammer, schon als Keimling so dunkel, bin gespannt wie die sich entwickelt. :)

Bald ist die Liste ja komplett. :)

Es fehlt nicht mehr viel auf der Liste :clap:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass die unter Kunstlicht so dunkel werden - mal sehen wie's bei den ersten echten Blättern wird!

Fossegrim schrieb:
Krass das die als Keimlingen schon so "Black" ist. Schöne Pflanze. Freut mich das es bei dir auch so gut klappt :) Diese Saison wird garantiert der Hammer.

Ja meine kleine "Black Beauty"!
Naja es klappt leider nicht alles so gut - ein paar wenige Keimlinge sind mir leider auch schon eingegangen, aber die werden dann gleich wieder nachgelegt! Mit nur einem Samen pro Sorte habe ich schon reckt knapp kalkuliert, aber sonst läuft es ganz gut ;)

Kanoni schrieb:
Die Black Scorpion Tongue steht ja jetzt schon, wie ein kleiner Baum :w00t:
Sehr kräftiger Keimling.

Danke,
die Keimlinge wachsen recht langsam - der Keller ist kühl dafür habe ich ausreichend Licht. Für den kompakten Wuchs sicher nicht schlecht :)

Patryk Ressee schrieb:
durch die dunkle Farbe ist die echt was Besonderes :) toll

Die hat mir BioJolokia geschenkt und ich bin echt begeister was für eine tolle Farbe die hat!
Sie hätte also gar nicht auf der Liste sein sollen, aber ich konnte natürlilch nicht wiederstehen die auch noch anzupflanzen :D

netkiller2k1 schrieb:
Schöne Fotos! Die Black Scorpion Tongue hatte mich in der 2012er Saison auch fasziniert und war die erste die mich mit Schoten belohnt hat. Wünsche dir viel Spaß und guten Ertrag

Das hört sich ja schonmal super an!
Bin echt schon sehr gespannt wie die sich im Verlauf der Saison so macht, aber bislang habe ich echt Freude mit der Kleinen :)

clappingmarkey schrieb:
Die Black Scorpion Tongue ist ja mal schön! :heart: :)

Gratulation! :clapping:

Danke, danke!
Ich finde die auch extrem schön
liebe6.gif

Da stimme ich auch zu. Bin auf Bilder gespannt wie die sich entwickelt. Vor allem wie die schmeckt.

Highländer schrieb:
Da stimme ich auch zu. Bin auf Bilder gespannt wie die sich entwickelt. Vor allem wie die schmeckt.

Auf den Geschmack bin ich auch schon gespannt!
Oft ist es ja so das die schönsten nicht ganz so gut munden :D
Aber da hilft nur abwarten und selbst testen!

Werde natürlich weiter berichten ;)

Ich hoffe die bleibt so dunckel. Im Netz sehen die Bilder eher heller aus.

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-13980.html

Zurück
Oben Unten