It's Doomsday 2013

Kaufi schrieb:
Na bei dir läuft es ja auch wie frisch geschnitten Brot , super :D

Danke, es läuft ganz zufriedenstellend :D
Ein paar lassen sich noch bitten, aber auch die werden früher oder später keimen ;)

clappingmarkey schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Keimlingen! :) :thumbup:

Na wurde auch Zeit das bei mir wieder ein paar das Tageslicht erblicken - Die letzten Tage mußte ich ja immer in deinen Thread schauen wenn ich neue Keimlinge sehen wollte :D:D

maximan36 schrieb:
Läuft ja weiterhin alles bestens, Wie viele sind es denn mittlerweile geworden.

Bei den Chinensen sind es jetzt 29, Rocotos sind es mit heutigem Tag noch 3, da dürfte allerdings bald eine kommen, die ich kürzlich in Erde gepackt habe da sich schon eine Wurzel zeigte.
Weiters ist noch eine Frutescens dabei - macht summa summarum 34 Pflanzen

Gestern, am ersten Weihnachtsfeiertag hat sich ein weiterer Keimling blicken lassen :D

Limi Blanco

p1040185fskzr.jpg

p1040186z3k04.jpg

Na bei dir läuft die Saison 2013 ja schon richtig rund, sieht ja alles sehr gut aus.
Ich staune immer wieder über deine so grob aussehende Esoterik, ähm ich meine EM Erde. :D

Werde auf jeden Fall beobachten wie sich das bei dir entwickelt und bin auf dein Fazit am Ende gespannt :D

Toll Martin die chinensen sind ja richtig flott. :thumbup:

Die Black Scorpion Tongue sieht ja richtig schick aus :w00t: , pass bloß auf nicht das sie noch eingebildet wird. ;)

Weißt ja Rocotos lassen schon manchmal gern auf sich warten, drücke auf alle Fälle die Daumen das die sich endlich blicken lassen. :D

Gruß Jörg

GreenThumb schrieb:
:clapping: Glückwunsch ! :thumbup:
MrchiliFan schrieb:
Herzlichen Glückwunsch :Thumbup:

Danke!
Jetzt fehlen mir nur noch ganz wenige Chinensen.
Die, welche bis jetzt noch nicht gekeimt sind werden am WE nachgelegt und vlt wird ja auch schon die eine oder andere Annuum versenkt :whistling:

Sassenach schrieb:
Na bei dir läuft die Saison 2013 ja schon richtig rund, sieht ja alles sehr gut aus.
Ich staune immer wieder über deine so grob aussehende Esoterik, ähm ich meine EM Erde. :D

Werde auf jeden Fall beobachten wie sich das bei dir entwickelt und bin auf dein Fazit am Ende gespannt :D

:lol:
Ja die Esoterik-Erde :D
Das funktioniert bislang ganz gut, mehr Sorgen mache ich mir um die niedrigen Temperaturen - ich komme Tagsüber kaum über 18 Grad. Hab das Gefühl dass ein paar der Pflanzen kaum wachsen, aber vlt ist dass ja auch nur die Ungeduld :)

jfk1307 schrieb:
Toll Martin die chinensen sind ja richtig flott. :thumbup:

Die Black Scorpion Tongue sieht ja richtig schick aus :w00t: , pass bloß auf nicht das sie noch eingebildet wird. ;)

Weißt ja Rocotos lassen schon manchmal gern auf sich warten, drücke auf alle Fälle die Daumen das die sich endlich blicken lassen. :D

Die Black Scorpion Tongue ist im Moment meine Beauty Queen :D
Da darf sie ja auch ein bisschen eingebildet sein :whistling:

Die Rocotos wollen nicht ganz so wie ich es gerne hätte. Werde jetzt noch das letzte Mal ein paar der Canariosamen einweichen. Wenn's nicht klapp gebe ich mich für dieses Jahr geschlagen.
Wenigstens sind die Riesen und die Turbo Pupe gekeimt - besser als nichts!

Kanoni schrieb:
Guten morgen, Limi B! :clap::D

Hab's ihr ausgerichtet ;)
Hoffentlich wächst die jetzt schneller nach all den Glückwünschen :D

Fossegrim schrieb:
Glückwunsch zur Limi :)
ak4722 schrieb:
Glückwunsch zum Keimling ...

Danke Euch!
Auf die weißen Sorten bin ich heuer sehr gespannt.
Freue mich riesig das es die Limi Blanco geschafft hat!

VanDoom schrieb:
Die Rocotos wollen nicht ganz so wie ich es gerne hätte. Werde jetzt noch das letzte Mal ein paar der Canariosamen einweichen. Wenn's nicht klapp gebe ich mich für dieses Jahr geschlagen.

Sind das die Canarios von mir? Meine wollen nämlich auch nicht so recht... :huh:
Die Riesen, die Minis und die erste P360 sind gekeimt, nur die Canarios nicht...

Trotzdem Glückwunsch zu all den anderen Pflanzen! :)

Zurück
Oben Unten