Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jerry schrieb:Denen scheint es prächtig zu gehen!![]()
clappingmarkey schrieb:Gut schauen sie aus! Die Rhomboideum hab ich für nächstes Jahr auch schon auf der Planungsliste...![]()
Highländer schrieb:Wiw immer super Update ! ! !
nickba schrieb:Die sehen aber auch krass aus. Mega kompakt und voll. Wie machst Du das nur![]()
Emilies schrieb:Sehr gut, gratuliere, echt tolle wuchs.
Welche Erde hast du für die Anzucht Phase?
MfG
Sven schrieb:Schöne Pflanzen , toll gewachsen .
airball schrieb:Hut ab. Das sind schon enorm kompakte Pflanzen. Das schaut richtig gut aus!
clappingmarkey schrieb:Schönes Update!
Deine bilden ja schon richtig große Knospen! :w00t: Meine bleiben ganz klein und fallen dann ab.
Deine sehen aber schön stabil aus (die Riesen scheint ja schon einen richtigen Stamm zu haben!).
Ich würde jetzt keine mehr nachlegen, lieber für nächste Saison aufheben - ist ja schon recht spät für Rocotos. Aber das ist meine Einschätzung.![]()
b.delta schrieb:Super Update. Sieht wie immer alles super aus. Die Pflanzen wirken so riesig und dabei hast Du sie immer noch in den Plastikbechern! TOLL! :clap:
sonissichili schrieb:Schöne Bilder, das Grün komt hammer zur Geltung... Da werd ich fast grün vor Neid...
hero schrieb:Martin, für Rocotos wäre es jetzt definitiv zu spät zum nachlegen.
Canarios sind bei mir gekeimt und ich hätte eine Pflanze für dich übrig.
Mfg, Jens.![]()
MrchiliFan schrieb:Tolles Update.
Die Pflanzen gefallen mir echt super gut.
Und die Anderen keimen bestimmt auch bald noch.
Weiter so!![]()
Kanoni schrieb:Kräftig, deine Rocotos. Die erste Verzweigung macht ja auch schon manchen Haupttrieben konkurenz![]()
nanaglen schrieb:ich drück die Daumen für deine Rocotos, Anfangs liefs ja auch schön rund bei mir, aber es sind übelste Zicken, sei gewarnt.
Schöne Bilder von prächtigen Pflanzen.