Jerry schrieb:
Ich bin begeistert! :w00t: Die sehen alle top aus!
Danke!
Seit gestern bin ich auch wieder Tageslichtler
Hoffentlich macht den Kleinen die Umstellung nichts aus!
Sassenach schrieb:
Sehen alle prächtig aus deine Pflanzen und die ersten Blüten sind auch fast da
Knospen zeigen sich mittlerweile immer mehr. Muß mich da mal um die großfrüchtigen Annuums kümmern und vlt schon ein paar der Blütenansätze entfernen, damit sie auch weiterhin gut wachsen
clappingmarkey schrieb:
AndiArbeit schrieb:
Da schließ ich mich an!
Eine wahre Pracht diese Annuums (wie natürlich auch deine anderen Pflanzen
) :w00t:
Danke euch beiden.
Die Annuums stehen nun im warmen Wohnzimmer und dürften bald - so hoffe ich - etwas an Höhe zulegen.
Es herrschen höhere Temperaturen was dem Wachstum sicher zuträglich sein wird
GabrielaBae schrieb:
Hahahaha, Seite 73 :w00t: krank!
Wunderschöne Pflanzen, tolles grün und so einige Sorten die ich noch nie gehört habe!
Freu mich schon auf alle weiteren Updates! :blush:
Haha, das kann man wohl sagen
Ein paar der Sorten sind mir auch neu, aber etwas Abwechslung brauche ich dann doch jedes Jahr
sonissichili schrieb:
Geilse Bilder - da wird man grün vor Neid
Aber was ist eine Grundhöfers? Und sag nicht eine Chili
Ist doch klar - ist ne Chili
Nein im Ernst: Ist ne Sorte die ich von Jerry bekommen habe. Ich glaube die hat er vom Wochenmarkt vom Bauern Grundhöfer
Korrigier mich Jerry falls ich dass von deinem letztjährigen Thread falsch in Erinnerung haben sollte!
Es bleibt also abzuwarten was für eine Sorte das ist, im Moment ist mir nur wichtig dass ich jeder Pflanze einen Namen zuordnen kann. Wenn sie Früchte haben findet man dann vlt doch noch den korrekten Sortennamen herraus
maximan36 schrieb:
Tolle Pflanzen, sind echt super kompakt gewachsen, könnte nicht besser sein.
Grüße Peter
Danke,
der Wuchs wird sich jetzt wohl etwas ändern, seit sie an den Fenstern stehen. Es ist da doch ein paar Grad wärmer als im Keller. Bin da auf die weitere Entwicklung echt gespannt - So kompakt werden sie wohl nicht mehr weiter wachsen, aber das ist auch okay so
MrchiliFan schrieb:
Die Annums gedeihen ja echt prächtig :W00t:
Könnten nicht besser aussehen.
Vielen Dank,
die Annuums werden jetzt ob der Blattmasse die sie schon angesetzt haben sicher noch etwas schneller wachsen. Bin schon sehr neugierig wie groß sie werden bevor sie entgültig nach draußen dürfen
ChiliSand89 schrieb:
Es ist doch echt immer wieder schön, deine Bilder zu sehen. Echt super.
Wow - nett von dir :blush:
Dann werde ich mich bemühen und die nächsten Tage mal wieder ein paar Bilder von den Pflanzen an ihrem neuen Standort hier zu posten
Kanoni schrieb:
Tolles Update! Keine Ahnung, wie oft ich das schon geschrieben habe aber so isses halt
Egal wie oft du das geschrieben hast - ich höre dass immer wieder gerne
:blush:
Ich glaube ich habe in meinem letzten post bei dir das selbe geschrieben
BioJolokia schrieb:
Wirklich schöne Pflanzen! Bin ja schon aus die Bilder aus dem Sommer gespannt, ob vor lauter Chilis Dein Haus noch zu sehen ist
Auch dir ein Dankeschön!
Das wird dann im Sommer wohl wirklich ein "Haus im Grünen" sein
Egal, ich freue mich schon drauf