clappingmarkey schrieb:
So was höre ich viiiiel lieber
Solange keine Blüten und Beeren an den Pflanzen sind, sind die dunklen Sorten immer der Hingucker schlecht hin! Finde die auch sehr hübsch.
Fossegrim schrieb:
Um diesen lichtdurchfluteten Raum beneide ich dich. Ohne wenn und aber.
Die Ecke für die Pflanzen ist wirklich nicht schlecht - da gibt es Sonne satt (wenn sie scheint
)
Aber noch sind nicht alle umgetopft; es könnte also doch noch etwas eng werden bis Mai
Bruco schrieb:
das stimmt ! Da werd ich auch total neidisch :blush:
Echt ein Traum !
Ein Traum aber auch deine Pflanzen. Vor allem deine PdN !
Mir gehts da so wie Markus, meine PdN hat auch total an Farbe verloren.
Die Blätter sind so grün wie bei meinen Tomaten :crying:
Dir weiterhin viel Erfolg Martin
Danke,
Die Farbe wird sich bei echtem Sonnenlicht wohl bald wieder zeigen.
Leider steht uns eine verregnete Woche bevor, da nützt wohl auch der hellste Raum im Haus nicht viel :dodgy:
MrchiliFan schrieb:
Schönes Update
Die Black Scorpion Tongue wills aber wissen
Weiter so!
BioJolokia schrieb:
Die ist generell ehrgeizig, warn bei mir voriges Jahr die ersten. Da trau ich VanDoom heuer 3 Ernten zu, so weit wie die schon sind. Ich bereue es inzwischen ein wenig, dass ich heuer keine angebaut habe, das Pulver ist schon aufgebraucht und das war sehr gut.
Die Black Scorpion Tongue gibt wirklich ordentlich Gas. Es macht richtig Freude, der beim Wachsen zuzusehen
Könnte ein Kandidat für die ersten Früchte sein!
b.delta schrieb:
TOP !!!!! :clap:
.... ohne "Wenn" und "Aber"
Das wird dieses Jahr wieder eine super Saison bei Dir, Martin.
Vielen Dank,
ich hoffe auch auf eine gute Saison.
Wenn das Wetter jetzt noch passt sollte nicht mehr allzuviel schief gehen
mph schrieb:
So einen Raum hätte ich auch gerne. Ich wüsste auch schon, womit der voll stehen würde.
Schöne Pflänzchen hast du da in deiner Chiliarmee.
Danke!
Jetzt bin ich aber neugierig - mit was würdest du das Plätzchen den voll stellen?
Doch nicht etwa mit Chilipflanzen
Angenehm an dem Platz finde ich, dass ich die Pflanzen recht schnell auf der Terasse habe, wenn ich dann die Chilis an die UV-Strahlung gewöhnen muß. Ansonsten wäre das immer eine immense Schlepperei.
@all: Wie immer ein großes Dankeschön an Euch und eure netten Kommentare!!