VanDoom
It's getting hot in here ...
ChiliSand89 schrieb:Die Rombo sieht echt super aus. Das wäre mal ne Überlegung für nächstes Jahr![]()
Fossegrim schrieb:Die Rhomboideum sieht echt klasse aus. Geht viel mehr in die Breite als meine. Klasse updateBin schon so auf den Geschmack gespannt
Kanoni schrieb:Kann ich mich nur anschließen. Die Rhombo ist eben ein shooting star![]()
Schluckauf schrieb:Ich glaub, ich hab noch keine schlechtes Foto von der Rhomboideum gesehen. Deine sieht auch toll aus, wie eine Krake, die Arme erst mal in alle Richtungen ausgestreckt.
Die muss nächstes Jahr wohl auch bei mir auf die Liste.![]()
Vielen Dank!
Die krakenhafte Rhomboideum gehört auch zu meinen persönlichen Stars heuer.
Dabei war die ja gar nicht geplant geschweige denn wußte ich wie die so aussieht.
Dank Marco habe ich sie aber nun doch heuer dabei und bin dir echt dankbar dafür :blush:
Freue mich schon tierisch auf die gelben kelchförmigen Blüten
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Zum Geschmack kann ich nur Christian zitieren der sie so beschreibt:
"Der Geschmack ist einmalig und hat meiner Meinung nicht viel mit einer Chili zu tun.
Keine Schärfe, und einen sehr fruchtigen Geschmack in Richtung Johannisbeere."
Schluckauf schrieb:Andere Baustelle: Wie stabil sind eigentlich deine Cayenne Hybriden?![]()
Die ist leider überhaupt nicht stabil! Hab vor Jahren diese kleine Chilipflanze bei einem Gärtner gekauft, die wahrscheinlich nichtmal viel mit einer echten Cayenne zu tun hat.
letzes Jahr habe ich dann aus Jux ein paar Kerne versenkt. Die Schoten hatten auch ein recht unterschiedliches Erscheinungsbild.
Kurz: die Cayenne ist weder stabil noch sortenrein - deshalb auch von mir als Cayenne-Hybrid bezeichnet
![Whistling :whistling: :whistling:](/styles/default/xenforo/smilies/whistling.png)