Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rabenfeder schrieb:Oh, die PdN hat ja nen wirklich herrlichen Farbverlauf an den jüngeren Blättern :heart:
Generell sind das alles top Pflanzen, bei der Pflege kein Wunder!
Aber... über meine vergleichsweise mickrige Anzahl sagen, das wären "krass viele" - ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht.. *auf deinen Chiliflokati schiel*![]()
nickba schrieb:tolle pflanzen, wie mans von dir gewohnt istdie tepin find ich ma richtig klasse!
Kanoni schrieb:Tolle Fotos und schön, dass die Wild Brazil langsam "normaler" wächst.
Die Rhomboideum hat ja echt nen seltsamen Wuchs - sieht ein bischen aus, wie ein Kerzenständer![]()
GreenThumb schrieb:Sehr schöne Wildsorten Pflanzen !Nächste Saison werd' ich auch welche dabei haben.
MrchiliFan schrieb:Tolle Pflanzen!
Siet super aus.
Auf den Wuchs der Rhomboideum komme ich nicht klarSieht total außerirdisch aus
![]()
clappingmarkey schrieb:Den Kerzenständer bau ich nächstes Jahr auch an!
Deine Pflanzen sehen doch top aus!![]()
Die Bolivian Wild erinnert mich an meine CGN 23209, die bildet auch so riesige Blätter.![]()
Jerry schrieb:Also laut Rühlemann ist sie eine Baccatum. Da ich sie schon im Anbau hatte würde ich Chinense eher ausschließen. Das typische Chinensearoma ist nicht vorhanden.
RedBull schrieb:Respekt. Echt klasse Pflanzen!
maximan36 schrieb:Mal wieder ein sehr schönes Update, stehen deine Pflanzen jetzt auch alle am Fenster?.
Das Licht müsste ihnen eigentlich reichen.
Die Wildsorten gefallen mir echt super gut, nächstes Jahr gibt es bei mir auch welchen.
mph schrieb:Ich finde die lila Blüten toll.
Schilli schrieb:Wow! Die Blüten sind der Hammer! Deine Pflanzen aber auch![]()
AndiArbeit schrieb:Juhu Rocoto-Blüten :clap: Find die lila Blüten echt klasse! Hoffe meine Blühen auch bald![]()
heuhaufen schrieb:Die Turbo Pube macht ja ihrem Namen echt alle Ehre! Superschön und das die schon blühen. :w00t:
Buxxe84 schrieb:Perfekte Blätter und ne Blüte vom feinsten, da können meine weißen Stempelröcke aber einpacken bei dieser lila Augenweide.
Im richtigen Sonnenlicht siehts ausserdem gleich noch mal viel prachtvoller aus.
Achja sieht so aus als ob Stuhl und Tisch evtl Sonnenstralen mopsen könnten???
Bruco schrieb:Wow, schaut ja richtig gut aus
Super schöne Blüte
Und auch der Rest deiner "Bande" schaut ja mal richtig Klasse aus
Alles absolut Top !
Nächstes Jahr wag ich mich auch mal an die Rocotos ran![]()
chili_freak schrieb:tolle pflanzen hast du!!
ich würde bei meinen auch schon gerne blüten haben!!![]()
clappingmarkey schrieb:Ne Blüte! :w00t: :heart:
Glückwunsch!
Ich warte noch auf meine ersten Rocotoblüten, bislang sind noch keine ernsthaften Ansätze zu sehen...![]()
GreenThumb schrieb:Lila Blüten sehen echt schick aus ! Klasse Bilder Martin ! Ich freu mich ja schon auf meine ersten lilanen, hatte bislang nur weisse
Sehr schönes Update, macht immer wieder freude bei dir rein zu schauen !