Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mph schrieb:Ich werde mich auch nochmal an Stecklingen versuchen, sofern es der Platz in 2 bis 3 Monaten irgendwie zulässt. Bei meinem Rosmarin bekomme ich es mit hoher Quote bisher hin.
Chili Max 67 schrieb:Hallo! Sehr gute Arbeit geleistet. da merkt man schon, da steckt sehr, sehr viel " LIEBE" dahinter.Ich bin zwar im Forum ein Neuling, beobachte aber schon seit länger Zeit euer "Treiben". Baue schon seit über 10 Jahren Chilis und Paradeiser(Tomaten) an. Seit 2009 gebe ich so richtig Gas. Habe diese Saison ca. 70 verschiedene Chili und Paprikasorten. das macht ca. 350 Planzen.
Saisonbeginn ist bei mir erst anfang Jänner! Geht nicht recht früher, denn irgendwann bekommt man dann Platzprobleme. Habe aber schon von euch dazugelernt,daß weniger oft mehr sein kann. Tolle Jungpflanzen ist schon die halbe Miete.
Bin noch kein Computerspezialist, aber ich werde demnächst versuchen einige Bilder einzustellen.
L. G. Max
Chili Sultan schrieb:Sehen richtig stark aus deine Sprösslinge!
Ein richtiger sea of green
Meine PDN's sind noch unter der Erde
Kaufi schrieb:Das Gruppenbild verspricht drängende Enge im Garten
Buxxe84 schrieb:Das mit der Chiliarmee kann ich gar nicht zurückgeben, denn bei dir isses ja ne Invasion
Hab deinen Thread schon letztes Jahr verfolgt, sehr sehr nais deine Pflanzen, ich wünschte ich hätte auch so viel Platz und vor allem ordentliche Lichtverhältnisse, aber das muss bei mir noch paar Jahre warten..
VanDoom schrieb:Bolivian Wild (Jerry)
Auf den ersten Blick ist zu erkennen, dass es sich um eine Chinense handelt