K
Kaufi
Gast
Irgendwann wandere ich nach Österreich aus ![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kanoni schrieb:Super Pflanzen :clap:
Die Ramiro geht ja ab wie sau! Was hat denn die Zimbabwe Black gehabt?
GreenThumb schrieb:Klasse Osterupdate !!Echt tolle Sorten die du dabei hast !
Jerry schrieb:Schöne Annuum! Dir auch einen schönen Ostersonntag!![]()
b.delta schrieb:Wie gewohnt, schöne Bilder, schöne Pflanzen. Die Peruvian Purple ist natürlich ein Traum. :clap:![]()
Fossegrim schrieb:Klasse update. Auf die Macho bin ich sehr gespannt. Was für einen Endtopf willst du der denn gönnen?
clappingmarkey schrieb:Ein schönes Osterupdate!
Und mal wieder mit Pflanzen, deren Namen man eigentlich nur hier bei dir liest!
Sag mal sehe ich das richtig? Sonne? Hier schneits... :hammer:
Adrian schrieb:Die 3 Meter möchte ich im Sommer sehen.
Ich kaufe mir dann einfach ein Zugticken in den Westen der Republik und dort, wo ich den großen Chiliturm sehe steige ich aus
Im Ernst: sehr schöne Pflanzen!
Kaufi schrieb:Irgendwann wandere ich nach Österreich aus![]()
Jerry schrieb:So gefällt mir das!Und was für ein Wetter! :w00t:
Was ist mit der Pflanze, die beschlossen hat kriechend zu wachsen?![]()
![]()
Buxxe84 schrieb:BOAH, krass, du hast alles was ich nicht hab^^
Was ne Mörderstaffel, sieht das mal geil aus!
AndiArbeit schrieb:Wahnsinn! Da kommt Frühlingsstimmung auf!!! :w00t:
An den Anblick von Chilis im freien könnte ich mich jetzt schon gewöhnen
Ist die Pflanze im weißen Becher auf dem ersten Bild umgeknickt? Sieht so aus also ob die auf dem Boden liegt... :scared:
GreenThumb schrieb:Da könnt man meinen du wohnst irgendwo im Süden !Bei uns gab's vor ca. 3 Wochen auch einen Tag,
da waren's 18 Grad ! Ich versteh das Wetter irgendwie nicht mehr ganz, seit diesem Tag stiegen die
Temperaturen nicht über 10 Grad...![]()
Naja, ich hoffe deine Pflanzen haben das Sonnenbad genossen !
Schluckauf schrieb:Das fängt an, wie es letztes Jahr aufgehört hat.Überall liegt Schnee, aber auf Martins Alpen-Chilis scheint die Sonne... Hexerei!
![]()
Ein guter Tag! Ich gerade von einem sonnigen Spaziergang, hier hat sie sich tatsächlich auch rausgetraut, lausche nun den Klängen von Ibrahim Ferrer und dem Buena Vista Social Club und schaue mir dazu deine tollen Bilder an... fast könnte man meinen, es wär schon Sommer!
![]()
clappingmarkey schrieb:Klasse!![]()
So langsam wirds ja auch Zeit, dass man die an die Sonne gewöhnt!
Leider hatte ich hier nicht mehr als 3°C heute dank dem eiskalten Ostwind...![]()
airball schrieb:Invasion der Chili-Pflanzen, oder was? Geniale Fotos - sowas macht Freude. Und wenn das Wetter auch noch mitspielt, dann ist alles perfekt!![]()
mph schrieb:Wo bringst du die alle unter?