Buxxe84 schrieb:Vllt solltest du noch mal n paar Backups aussääen
Ich glaube auch...
Sicher ist sicher, Martin
Ohne Spaß, das wird doch wieder so eine gigantische Saison wie die letzte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Buxxe84 schrieb:Vllt solltest du noch mal n paar Backups aussääen
Buxxe84 schrieb:Der Mann wills schon wieder wissen.
Aber bist du sicher das es dann reicht?
Vllt solltest du noch mal n paar Backups aussääen
clappingmarkey schrieb:Ich glaube auch...
Sicher ist sicher, Martin
Ohne Spaß, das wird doch wieder so eine gigantische Saison wie die letzte...
Fossegrim schrieb:Diese Saison wird wohl ein paar Rekorde brechen. Deine Rhomboideum sieht echt klasse aus. Wächst ganz anders als meine :huh:
mph schrieb:Danke, dir auch ein schönes Wochenende. Schöne Pflänzchen bevölkern dein Zimmer.
Fossegrim schrieb:Die wachsen jetzt aber richtig schön Klasse
hero schrieb:Martin, man hört da all die Pflanzen förmlich mit den Hufen scharren, lasst uns endlich raus.
Mfg, Jens.
clappingmarkey schrieb:Die wuchern ja echt wie verrückt!
Ich müsste meinen so langsam auch mal die etwas größeren Pötte gönnen, deine freuen sih bestimmt auch schon auf draußen!
nickba schrieb:Bei Dir geht ja echt die Party ab man. Heftig! Alles mega am wuchern. Hast Du eigentlich nie Probleme mit Ungeziefer? ^^
Soviel Platz hätte ich auch gern. Werd wohl jetzt das Büro zum Gewächhaus umbauen müssen und die Pflanzen unterzubekommen. Und meine Pflanzen sind teilweise noch echt klein ^^
hannsemann schrieb:welcome to the jungle! der absolute hammer, martin!
Espechili schrieb:Wooow, Deine Rocotos sind aber echt schon sehr gut fortgeschritten. Sieht sehr gut aus bei Dir !
nanaglen schrieb:Ein Hoch auf Wintergärten, meine Eltern haben auch sowas, tolle Sache. mein Gott siehts bei dir zutgewuchert aus. Klsee Pflanzen
givenhall schrieb:Bei dir wächst und wächst es einfach, die hören nicht auf
Und gesund schauen sie auch aus!
Leider wird nächste Woche das Wetter laut Wetterbericht nicht ganz so schön wie im Rest von Österreich, vielleicht bekommen wir aber trotzdem auch ein paar Sonnenstrahlen ab