b.delta schrieb:
TOP siehts aus.
Vor allen Dingen, Glückwunsch zur Scarlet Lantern. Toll sieht die aus.
Hätte ich dieses Jahr auch gern gehabt, wollte aber nicht keimen.
Ich bin auch froh das die SL gekeimt ist - mußte mehrmals nachlegen bis eine gekeimt war!
Freue mich schon sehr auf die sehr farbenfrohen Chilischoten
DerPhilip schrieb:
Die CGN 23251 sieht irgendwie knuffig aus :3
Tolle Pflanzen
Gruß
Die CGN 23251 soll eine sehr coole Sorte sein. Mit scharfen, sehr saftigen Früchten und sehr gutem Aroma - bin schon sehr gespannt wie die wird!!
Die Brasilianischen Sorten sind heuer bei mir sehr gut vertreten
clappingmarkey schrieb:
Glückwunsch zur Blüte! :clapping:
Die Scarlet sieht ja toll aus! Wie weit die schon ist!
Danke!
Ist die erste Chinense-Blüte (außer bei den Steckis) die bislang drangeblieben ist!
Die Scarlet ist schon was besonderes. Besonders mit ihren drei Verzweigungen so kurz über dem Boden
Hoffe sie wird eine buschige und gesunde Pflanze :blush:
Kanoni schrieb:
Schöne Pflanzen! :clap:
Die Habbi Chocolate sieht etwas schmächtiger aus, als die Anderen. Sortenspezifisch oder zu wenig vom kostbaren indoor-Wind?
Die Chocolate ist auch recht früh verzweigt und hat vlt deshalb keinen so dicken Stamm
Aber du hast recht etwas mehr "Indoor-Wind" könnte ihr gefallen
Werd mich um sie kümmern!
Espechili schrieb:
Deine Erfahrungen mit der Scarlet Lantern würden mich später auch mal interessieren. Ich hatte die bisher nur einmal im Anbau. Den Geschmack fand ich super, aussehen tut sie sowieso klasse. Insgesamt ein wenig ähnlich zur Limon. Brauchte bei mir allerdings anscheinend viel Sonne, die sie nicht so bekommen hat, und hat deshalb nur sehr sparsam getragen.
Ich werde auf jeden Fall weiter über die Scarlet berichten. Habe sie letze Saison bei manchem im Thread gesehen und mußte die unbedingt haben
Ein sonniges Plätzchen ist ihr den Sommer über gewiss!!
Gut zu wissen, dass sie nicht nur hübsch aussieht sondern auch noch schmackhafte Beeren hervorbringt!