GreenThumb
Vollzeitgärtner
Wunderbares Update Martin !
Was für schöne gesunde Pflanzen ! Hammer !
![Thumbsup :thumbup: :thumbup:](/styles/default/xenforo/smilies/thumbsup.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schluckauf schrieb:Dir auch ein tolles Wochenende, in deinem Chilidschungel!
Gut sehen die alle aus, aber die Rhomboideum ist schon etwas Besonderes. Die fällt diese Saison wirklich positiv auf!
GreenThumb schrieb:Wunderbares Update Martin !Was für schöne gesunde Pflanzen ! Hammer !
clappingmarkey schrieb:Deine Wildsorten sind wieder toll! :clapping:
Die Rhombo ist ja richtig kompakt im Vergleich zu Marcos...![]()
Jerry schrieb:Deine Chil Tepin werden in dieser Saison bestimmt schon größer als meine nach mehreren Jahren. :w00t:
Celeste83 schrieb:Sehr schöne pflanzenwenn die so schnell und gesund wachsen lacht einen das Herz
![]()
MalooK schrieb:hut ab! schöne bilder
nanaglen schrieb:Ich hab gerade beide Updates angesehen, meine Fritte was hast du feine Pflanzen, ich beineide euch die ihr nen Garten habt und euch so richtig austoben könnt. Ich freu mich auch schon sehr auf die Bilder wenn du deinen gartendschungel ablichtest.
Fossegrim schrieb:Super sehen die aus. Das der Haupttrieb bei der Rhombo eingegangen ist könnte man schon fast als positiv bewerten. Wie scho gesagt wurde, wächst deine viel kompakter. Bin wahnsinnig gespannt wie oder ob die sich unterscheiden wenn sie groß sind.
mph schrieb:Wäre das nicht sinnvoll, bei den Rhomboideum ab einer gewissen Höhe gleich den Haupttrieb zu kappen, damit sie etwas kompakter wächst? Oder funktioniert das bei denen nicht so?
Fossegrim schrieb:Daran hatte ich auch gedacht