Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hannsemann schrieb:schöne rocotos martin... :clap: warts ab in meiner nächsten saison sind die bei mir auch so schön
clappingmarkey schrieb:Klasse, deine Rocotos!
Seh ich bei der Mini Rocoto etwa schon den Ansatz einer Verzweigung? :w00t: (Oder ist das nur Wunschdenken... )
Kanoni schrieb:Die Mini Rocoto sieht ja größer aus, als die Riesen Rocoto
VanDoom schrieb:Danke
Komischerweise denke ich mir, beim Vergleichen meiner Pflanzen mit denen anderer Forumianer genau das gleiche
Ist ja meine erste Rocotosaison und ich bin noch etwas planlos bei den Pflanzen. Besonders das Düngen kann ich bei denen noch nicht so richtig einschätzen.
Das siehst du ganz richtig
Die hat sich mittlerweile verzweigt!
Bin gespannt ob die auch noch etwas buschiger wird so wie ihre großen Brüder und Schwestern
Bislang wollte sie nur in die Höhe wachsen!
clappingmarkey schrieb:Sind ja auch meine ersten Rocotos.
Die Minis wachsen bei mir total unterschiedlich:
2 sind wahre Bodendecker, da gehen erst die Seitentriebe in die Höhe, die dritte wächst wie die anderen Rocotos hauptsächlich in die Höhe.
BaaL schrieb:Ohh schön rocotolastig..mag ich
Bin mit drei mitterlweile recht großen im Club. Schöschön..
Jerry schrieb:Eine schöne Gesamtaufnahme, der hinten links scheint es aber nicht ganz so zu gefallen.
GreenThumb schrieb:Nicht schlecht !
Schilli schrieb:Die kleinen sieht man ja kaum, die haben sich wohl hinter den großen versteckt
Den Ansichten/Winkel-wechsel find ich super!
Diavolino schrieb:Deine Jugendarbeit verläuft anscheinend nach Plan, tolle Mannschaft
Ich bin auch froh, wenn meine ins Freie/GWH dürfen.. noch traue ich mich nicht
Zu den Rocotos, heute habe ich meinen jeweils nen 40l-Mörteleimer spendiert, mal sehen, was das an Mehrertrag bringt, hatte letztes Jahr 25l-Eimer.
So prinzessinnenhaft hatten sich meine gar nicht verhalten.. meine standen komplett in der vollen Sonne, auch das Jahr davor. Ich glaub, überdüngen kann man die auch net das Gegenteil jedoch schon.. ich gieße die dann täglich, bis es unten rausläuft.
Find die Rocotos ja total klasse, wa
Tolle Terrasse haste übrigens, ist mir letztes Jahr glaub ich schon aufgefallen..
Gruß Daniel
Kanoni schrieb:Was gibts da zu sagen, als: Super!! Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht an die Bilder gewöhne, sonst steigen meine Ansprüche bis in die Dekadenz
Deine PDN ist ja kurz! Für ne Sorte die für ihren Höhendrang berüchtigt ist, ist das echt gut
VanDoom schrieb:Aber keine Angst es haben alle Überlebt, obwohl ich bei ein paar wenigen schon ein paar Anzeichen von Sonnenbrand entdecken musste :dodgy: