Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fossegrim schrieb:Wie bitte?! Reife Früchte? Ich habs jetzt leider nicht auf dem Schirm...waren das Überwinterer?
Fossegrim schrieb:Wie bitte?! Reife Früchte? Ich habs jetzt leider nicht auf dem Schirm...waren das Überwinterer? Sehr feine Sache![]()
b.delta schrieb:Stark !! :clap:
Wünsche Guten Appetit!![]()
Espechili schrieb:Super, jetzt schon reife Chilis, sogar Chinense. Da wünsche ich guten Appetit
Zur Rocotopflege: sieht doch super aus bei Dir. Anfangs sind die bei mir auch immer schön, aber später fangen die irgendwie an rumzuzicken, bekommen komische Flecken, als ob ihnen was fehlt, bei zu viel Dünger nölen sie auch. Bisher habe ich die nur schön hinbekommen, wenn die im Beet standen.
GreenThumb schrieb:Toll das die HPL abreift ! Die Vergleichsfotos sind echt gut gelungen !![]()
clappingmarkey schrieb:Ich hoffe es... sonst krieg ich hier Komplexe... :huh:![]()
![]()
Klasse Fotos und ich wünsche guten Hunger!![]()
ChiliSand89 schrieb:Glückwunsch zu den ersten reifen Früchten!
Kanoni schrieb:Jetzt schon eine Chinense Beere - da hat sich der Stecki-Versuch schon gelohnt![]()
Espechili schrieb:Also mit Steckis habe ich seit ein paar Jahren auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Normalerweise lohnt sich das immer.
Und das Wachstum ist dann (bei mir) immer ein völlig anderes, das bringt etwas Auflockerung und Abwechslung finde ich.
BioJolokia schrieb:Ich halte Stecklinge im Herbst für die bessere Strategie als Überwintern. Braucht weniger Platz, weniger Probleme mit Schädlingen sollte man auch haben, und mit etwas Glück hat man wirklich frühe Ernte. Ich hab letzte Woche die erste Pimenta de Neyde geerntet, wobei ich die Sorte nicht mehr für Stecklinge verwenden würde, die wuchert einfach zu stark.
Nein keine Überwinterer sondern Steckis!
clappingmarkey schrieb:Glückwunsch zur HPL! :clap:
Steckis sind ja quasi Überwinterer!
Läuft ja aber wieder wie am Schnürchen dieses Jahr!![]()
Schluckauf schrieb:Dein Stecki gefällt mir wirklich gut, eleganter Wuchs! :heart:
Wie hast Du den angezogen? Ich vermute, die Info ist irgendwo in deinen Saison-Threads zu finden, aber der '13er hat schon wieder 95 Seiten...![]()
Zu faul die alle durchzublättern!![]()