It's gonna be DOOMTASTIC 2016

Tolles Foto, dafür kann man auch schon mal eine Pflanze opfern :whistling: denke aber die sind hart im nehmen​

Danke Euch!!!
Die Pflanzen hat es völlig unbeschadet überstanden :)
War ja auch nur ganz kurz draußen zum spielen :P

Danke Nils :)
Langsam taut auch bei uns wieder der Schnee und auch die Temperaturen sind tagsüber wieder leicht im Plusbereich!
Für heute ist noch ein kleines Update mit ein paar meiner dunklen Sorten geplant, und auch die ganz kleinen Pflanzen möchte ich euch nicht vorenthalten.
Die 7Pot Maxwell wächst derzeit extrem schnell - die werde ich euch im Laufe der Woche auch nochmals zeigen!!
Bin sehr zufrieden wie es momentan läuft, obwohl ein paar der Pflanzen eher gemächlich wachsen :)

Bei uns ist auch der ganze schöne Schnee in der Nacht zu Gatsch geworden. :(

Freu mich schon aufs Update! Maxwell hab ich ja auch - bin gespannt.

Nun ist es soweit ;)
Eine ganz besondere Sorte wie ich finde ist die Purple Bhut, die ich als Annuum (?!) bestellt habe! Bin schon jetzt gespannt was sich aus dieser Pflanze entwickeln wird!
DSC05563.JPG

Die Keimblätter sind schon jetzt dunkel
DSC05564.JPG

Ich finde sie sehr hübsch :inlove:
DSC05565.JPG

Giant Jalapeno
DSC05568.JPG

DSC05569.JPG

Meine kleinste Rocoto CAP 1479
DSC05570.JPG

Pimenta Lisa
DSC05572.JPG

DSC05573.JPG

Jetzt kommen wir zu den Kleinsten, die ich umgetopft habe.
7Pot Burgundy
DSC05581.JPG

Habanero Guadelupe
DSC05583.JPG

7Pot Congo SR Gigantic
DSC05593.JPG

7Pot Congo Chocolate
DSC05586.JPG

Pink Tiger
DSC05588.JPG

DSC05589.JPG

Das war's für den Moment :)
Viele der anderen Pflanzen sind zwar schon etwas größer, dafür nicht ganz so fotogen :p
Besonderes schnell wachsen Aji Amarillo und zu meiner großen Überaschung die 7 Pot Maxwell (was ich bei einer Chinense so noch nicht erlebt habe :woot: )
Das nächste Update kommt bestimmt, dann zeige ich euch auch diese ;)

In dem Licht erinnert mich die Farbe der Pink Tiger ein bisserl an roten Mangold. :D

Sehr schöne Pflanzen wie immer.

Tolle Fotos, die kleinen werden sich sicher in den neuen Schuhen sehr wohl fühlen:happy:

Da könnte man fast neidisch werden.
Wenn meine nicht so wollen stelle ich mal ein Bild von deinen in die Growbox ;)

Wie immer sehr schön Martin :)
Da geht einiges voran, wie keimen den die Neuankömmlinge?

Nun ist es soweit ;)
Eine ganz besondere Sorte wie ich finde ist die Purple Bhut, die ich als Annuum (?!) bestellt habe! Bin schon jetzt gespannt was sich aus dieser Pflanze entwickeln wird!
DSC05563.JPG

Die Keimblätter sind schon jetzt dunkel
DSC05564.JPG

Die Purple Bhut sticht schon heraus aus dem Kindergarten,
bei meiner Aussaat sind 22 Chinense Sorten dabei aber unabhängig jetzt von der Blattform der diversen Sorten sticht die Purple duch die Blattfarbe von allen anderen Sorten sehr heraus.
3 Pflanzen sind Top Gesund und eine Purple von mir schwächelt hoffentlich schafft sie es und erholt sich bald.
Das Violett erinnert mich irgendwie an CGN21500 die ich auch schon mal hatte.
Weiterhin alle Gute mit deinen kleinen Chilis.

Zurück
Oben Unten