It's gonna be DOOMTASTIC 2016

Bin mal gespannt was du bei den China- Chilis rauskriegst! :D Vielleicht wirds ja sogar ne ganz interessante Annuum!
Die Jolokia Purple, Dynamite und Pink Tiger sehen suuuper aus! Tolle Sorten :) :thumbsup:

Geniale Bilder und tolle Plflanzen!
Fotographierst du professionell? Zumindest scheint der stilistische Einsatz der Blende sehr gut zu sitzen ;)
Was für eine Kamera macht die Bilder?

Auch von mir ein dickes Lob wieder für die Bilder! :thumbsup:
Macht immer wieder Spaß hier reinzuschauen. Und die Pink Tiger macht echt Lust, die auch mal zu versuchen.:rolleyes:

die Pink Tiger ist die wahrhaftig schön abgelichtet,
das ist definitiv eine andere Purple und hat mit Jolokia wenig am Hut,
wir spannend werden was da heraus kommt.

die Pink Tiger ist die wahrhaftig schön abgelichtet,
das ist definitiv eine andere Purple und hat mit Jolokia wenig am Hut,
wir spannend werden was da heraus kommt.
Es gibt eine Naga Jolokia Purple - Capsicum Annuum! Die hatte ich, ich glaube 2011! länglich, glatt schwarz - lila und reift rot ab! Länge ca. 7 - 8 cm!

Was das nun genau ist musst du wohl selbst raus finden:p
Die Naga Jolokia Purple wird von jeden ,Shop anders betitelt als Capsicum frutescens,Capsicum Annuum,Capsicum chinense.:confused:

Jolokia Purple - Die wurde wirklich als Annuum gekauft; keine Ahnung woher der Name kommt; kann mir kaum vorstellen das hier eine Chinense eingekreuzt sein soll! Ich lasse mich überraschen :)

Jedenfalls ist sie wunderschön :)

Wie immer tolle Bilder - bestimmt schon oft gefragt aber - welche Kamera?

Es gibt eine Naga Jolokia Purple - Capsicum Annuum! Die hatte ich, ich glaube 2011! länglich, glatt schwarz - lila und reift rot ab! Länge ca. 7 - 8 cm!

das es eine Annuum gibt mit Jolokia ist mir NEU danke für die ausführliche Erklärung Max :thumbsup:
bei mir ist Jolokia automatisch gleich mit Chinense in Verbindung gebracht worden.
Da sehe ich wieder das du ein alter Hase bist und einfach schon seeeeeeeeeeeeeehr lange im scharfen Geschäft unterwegs bist in deiner Freizeit :woot:

Egal welche Art das nun ist, sure sieht auf jeden Fall gut aus. Und hoffentlich schmeckt sie auch.
Viel Erfolg weiterhin.

Zurück
Oben Unten