It's gonna be DOOMTASTIC 2016

@4lp4: Vielen Dank Timo :)
Ich bin selbst schon wieder sehr gespannt! Bei den ganzen Kreuzungen und Hybrid-Sorten kann ja noch immer alles mögliche heraus kommen. Aber genau dass gefällt mir daran so gut!
Auch auf die China-Sorten freue ich mich schon - da kann ich mir kaum vorstellen, dass wirklich das raus kommt was drauf steht :P
Bilder wird es natürlich auch wieder geben :) Letzte Saison habe ich nahezu 2.000 Bilder meiner Pflanzen geschossen (lag aber wohl auch daran, dass ich mir eine neue Kamera gegönnt hatte) :whistling:

@Chili_Amigo: Ich zähle schon die Tage bis zum Starttermin :)
Werde dann wohl gleichzeitig meine Annuums aussähen!
Sollte nicht raus kommen was drauf steht, so hoffe ich doch auf intressante Kreuzungen.
Gespannt bin ich auch auf die riesen Chilis :woot:

Das lange Warten auf die ersten Keimlinge hat nun endlich ein Ende :woot:
Rocoto Gelber Riese
DSC04932.JPG

Ansonsten tut sich leider noch nicht sehr viel - aber wenn erst mal einer loslegt, geht das idR Schlag auf Schlag :happy:

Ein paar OT-Bilder gibt es auch noch bis es die nächsten Tage neue Keimlingsbilder (hoffentlich) geben wird :p
DSC04951.JPG

DSC04955.JPG

Bis demnächst!

Glückwunsch zum kleinen "gelben Riesen". Wahnsinns Landschaftsbilder, es sieht richtig gut aus, wie sich die Hütte da im Wasser spiegelt.

Glückwunsch zum ersten Keimling!
Solche Teiche haben etwas magisches wenn es im Herbst windstill ist :) so schön, da kann man ewig sitzen und rein schauen!

Danke euch Leute :thumbup:
Freue mich auch dass die Rocoto gelber Riese das Rennen gemacht hat!
Eine Sorte auf die ich mich sehr freue :happy:

Das fröhliche keimen geht weiter!
Es sind nun schon einige geschlüpft :happy:
Stellvertretend für alle gekeimten Sorten - die Bahamian Goat Pepper

DSC04910.JPG

Sollte am WE der vorweihnachtliche Stress etwas nachlassen gibt es weitere Bilder :p

Hier.... bei dir.... war aber auch nicht wirklich lange Pause zwischen 2015 und 16...:D:D:D !

Glückwünsch zu den ersten Baby's und weiterhin gut Keim :thumbsup: ! Und wieder Klasse Bilder, freue mich darauf viele
für mich neue Sorten kennen zu lernen.:)

Gruß Stefan

Zurück
Oben Unten