Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt ja echt gut, meine zwei Pflanzen habe ich dieses Jahr mit zu viel Stickstoff gekilltDas ist sie wirklich! Ich habe sie mir vor drei Wochen angeguckt, da war sie nur halb so groß. Bin mal gespannt, ob sie auch gut schmeckt. Sie soll Schärfe 2 haben, also für so eine Memme wie mich ganz richtig.
Auch gut zum füllen geeignet wie es aussiehtund mit der Schärfe auch was für meine Familie
![]()
Bratwurst rein und fertig ist esBei der Größe wirst Du richtig viel Füllung brauchen.![]()
Meine Pflanzen sind nicht weiter, trotz November-Aussaat, einfach, weil sie zu lange in den kleinen Töpfen standen.Ich habe ja erst im Januar meine Chilisaison angefangen, hatte dann ein paar Keimprobleme und musste dann nachlegen. Deswegen bin ich ziemlich spät dran und freue mich umso mehr, dass alle Pflanzen jetzt loslegen.
Ach. Alles gut. Ich will ja gar keine Monsterernte. Ein paar zum Versorgen, über's Jahr, reichen mir.Dass deine Pflanzen sich Zeit lassen, tut mir leid.
Interessant, bitte weiter drüber berichten!... Die Enjoya-Keimlinge dagegen machen mich sprachlos. Die Hälfte hat schon das erste richtige Blattpaar, und das bei einer Aussaat am 6. Juni. Selbst der geköpfte Nachkömmling scheint sich zu berappeln.