Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre zumindest eine Option. Oder ein GrowBag oder der größte Airpot.Ist der Endtopf ein Maurerkübel?
Steht er schon. Direkt pikiert.Wann kommt der kleine dann in die 5 Liter?
Für die Um Ji Put habe ich gleichzeitig Saatgutgewinnung mit aufgetragen bekommen, falls dann jemand Interesse hat.
Nicht, dass ich wüsste. Eine Um Ji Put F1 habe ich noch nicht gesehen. Das Saatgut sollte stabil sein. @Meteora 360 hat die Sorte entsprechend der Beschreibung geerntet, wenn ich das richtig weiß.Ist das nicht eine F1?
Sieht gut aus! Aber ich blende weitere Sorten jetzt aus.Hier mal meine größten Chichimecas der Saison:
Eine hat 53g und die andere 49g.
Die hier ist vielleicht auch noch was für dich :
Das ist die größte einer überwinterten Mucho Nacho, 69g schwer, diese ist aber auch die fetteste, die restlichen sind deutlich kleiner. Auch eine schöne Variation, aber ihr fehlen ein paar typische Merkmale einer Jalapeño.
Und um noch etwas zu prahlen die Jalapenoernte von heute, 703g ungeputzt:
Nicht, dass ich wüsste. Eine Um Ji Put F1 habe ich noch nicht gesehen. Das Saatgut sollte stabil sein. @Meteora 360 hat die Sorte entsprechend der Beschreibung geerntet, wenn ich das richtig weiß.
Nicht, dass ich wüsste. Eine Um Ji Put F1 habe ich noch nicht gesehen. Das Saatgut sollte stabil sein. @Meteora 360 hat die Sorte entsprechend der Beschreibung geerntet, wenn ich das richtig weiß.
This hybrid produce high yields of attractive shape, dark green color and cylindrical blunt shape.
Danke für die Info, aber eine Herkunftsangabe macht keinen Sinn, wenn es eine F1 wäre. Oder zumindest nur bedingt.ok, dachte nur, weil hier steht