Jason´s 2015 - Closed

Brutal was da an deinen Pflanzen schon alles dranhängt. Vor allem die NuMex Joe E Parker, Ramiro und die Turuncu Spiral sind echt der helle Wahnsinn. Aber auch der Rest sieht klasse aus.

Ne Rocoto im Hochbeet war vielleicht nicht die beste Idee, aber man sieht, dass ihr die viele Erde gut tut. Rein optisch betrachtet ist sie wohl die am weitesten entwickelte deiner pubescens

Hui, tolles Update! Die Rocoto musst du dann wohl zusammenquetschen wenn du deinen Hagelschutz draufgibst. ;)

Ich hoffe, du bleibst diesmal verschont vom Unwetter. Viel Glück!

Super tolle Fotos hast du hier gepostet. das sieht nach einer großen Ernte aus :D

Sieht klasse aus bei Dir Gerald. Die Ramiro sitzt ja rappelvoll. :thumbsup:

Na das hoffe ich doch :)

Brutal was da an deinen Pflanzen schon alles dranhängt. Vor allem die NuMex Joe E Parker, Ramiro und die Turuncu Spiral sind echt der helle Wahnsinn. Aber auch der Rest sieht klasse aus.
Ne Rocoto im Hochbeet war vielleicht nicht die beste Idee, aber man sieht, dass ihr die viele Erde gut tut. Rein optisch betrachtet ist sie wohl die am weitesten entwickelte deiner pubescens

Danke dir. Heuer habe ich eben mehr große und mildere Sorten. Die sollen auf den Grill. Und die Rocoto darf sich ruhig ausbreiten ;)

Hui, tolles Update! Die Rocoto musst du dann wohl zusammenquetschen wenn du deinen Hagelschutz draufgibst. ;)
Ich hoffe, du bleibst diesmal verschont vom Unwetter. Viel Glück!

Ich werde daneben noch längere Eisenstangen einschlagen, dann kann ich den Bogen höher stecken. Ich fahre gerade los um ein Hagelnetz zu kaufen. Für heute sind sehr schwere Unwetter angesagt.mIch hoffe sie irren sich :(

Krasses Update! Richtig viele Früchte! :woot: :thumbsup:

Danke dir, nur die Chinensen sind bis jetzt Totalversager :)

Ich werde daneben noch längere Eisenstangen einschlagen, dann kann ich den Bogen höher stecken. Ich fahre gerade los um ein Hagelnetz zu kaufen. Für heute sind sehr schwere Unwetter angesagt.mIch hoffe sie irren sich :(

Ich bin auch schwer am überlegen, mir noch schnell in der Mittagspause ein Netz zu kaufen. Bin allerdings skeptisch, dass unser Lagerhaus sowas hat.

Meine Chinensen sind auch ziemliche Spätstarter, viele lassen noch immer alle Blüten fallen...

Auch in dem Garten siehts super aus! Die Ungarnchili scheint ja eine gute Ernte zu liefern dieses Jahr :)
Bin schon so gespannt auf meine! Hoffe es ist die Sorte, die ich mal in Ungarn gekauft habe. Fruchtansätze gibts einige, aber von der Größe her kommen die noch nicht an deine ran :D

@rp87
Unser Lagerhaus hat eine Agrar Abteilung, die haben das Netz von der Rolle.

@Meteora 360
Die Ungarn Chili trägt jedes Jahr super. Die Letzte war allerdings schon verdammt scharf :)

Gerade haben wir mit Hilfe der Nachbarn ein 10m Netz über den ganzen Vorgarten gespannt :)

Der erste Schwung dürfe mal vorüber sein. Ausser Starkregen und Sturm war noch nicht viel. Hoffentlich bleibt es so:thumbsup:

Tolles Update und super Pflanzen! Da hängen ja schon echt ein paar Trümmer dran :) Deine Kashmiri sieht auch gut aus! Bin gespannt, was du zu den Früchten sagst. Finde, das ist ne tolle Sorte :)

@Black_Cat
Die Kashmiri hatte leider der Hagel erwischt. Dass ist meine einzige Annuum ohne Fruchtansätze :( Ich hoffe sie blüht bald.

Zurück
Oben Unten