Jason´s 2015 - Closed

Solch schönen Bilder darfst du nicht mehr posten - da traut man sich ja kaum mehr die eigenen verwackelten Bilder zu zeigen :P:lol:
Sehr schön arrangiert :thumbup:

Starke Fotos :thumbsup:

Zur Gorria Schärfe würde ich auch zu 4-5 tendieren. Frisch oder roh auch nicht mein Fall, aber als Pulver ein Gedicht und genau dort entfaltet sie ihr Aroma und das Potenzial

@Fazer
Danke,
ein ordentliches Makroobjektiv müsste ich mir noch besorgen. Aber im Moment muss das Sigma 17-70 noch genügen.

Auf das Gorriapulver freue ich mich schon, frisch werde ich sie nicht mehr essen.

@Meteora 360
Dankeschön.

Darf ich euch meine Aji Amarillo vorstellen? :)
Sie hat heute 190cm erreicht, und das ohne eine einzige Blüte :(

Die Aji ist ganz links. Vorsicht: Handyfoto :)

Die ist ja riesig :woot:
Für mich beruhigend ist, dass sie auch bei dir noch nicht blüht - dachte schon, dass nur ich dieses Problem mit der Sorte habe :)
Dennoch würde es mal Zeit werden, dass sie anfängt Blüten und Früchte zu bilden!

Bei mir das gleiche Spiel ... die Aji steht noch ohne Blüten da. Und das bei mittlerweile recht ordentlicher Größe.
Das scheint wohl an der Sorte zu liegen?! :thumbsdown:

Hatte die Aji Amarillo letztes Jahr und sie war mit Abstand die späteste Pflanze. Es dauerte enorm lange, bis sie begann Blüten zu bilden.

@VanDoom @dayton @Kratze
Danke euch für die Info. Dann besteht ja vielleicht noch Hoffnung. Bei der Dedo de moca habe ich das gleiche Problem.

Beide Pflanzen hatte mir aber auch der Sturm in der Mitte abgebrochen.

Nur die Hoffnung behalten! Wir sind ja Einige die in diesem Jahr vom Wetter gef..., :( gefordert wurden.

Unglaublich, die Amarillo :wideyed:
Drück' Dir die Daumen, daß sie demnächst mal begreift, daß sie mittlerweile erwachsen ist und sich so langsam Mal Gedanken um die Fortpflanzung machen sollte :rolleyes:

(Post hast Du wohl immer noch nicht erhalten?)

Zurück
Oben Unten