Jason´s 2015 - Closed

Die gab es heute zum Frühstück.
Aus der Tazmanian Black aus dem Tauschpaket wollte einfach keine Tazmanian Black werden :D

Sorry für die fehlende Tiefenschärfe ;) Leider ist es für ein neues Bild schon zu spät :)

Schärfe ca. 5 würde ich sagen.

Zwar keine Tazmanian Black, dennoch sieht die karamellfarbene Frucht super aus :thumbup:

Ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr die Schärfe der Gorria empfindet?

Unter Schärfe 4 habe ich mir etwas anderes vorgestellt :) Für mich war die schon sehr scharf, ich hatte sogar 5 Minuten Schluckauf :eek:

Bis jetzt hatte ich nur bei den Superhots Schluckauf. Aber anscheinend vertrage ich die Schärfe der Gorria auch nicht so gut:)

Meine Gorria würde ich als Frischware auch eher bei 5/6 eingliedern. Verpulvert dann 4/5. Wobei die Gorria frisch echt grausam schmecken und als Pulver einfach nur fantastisch.

Super Bilder !!! :thumbsup:

Die Gorria würde ich auch mit Schärfe 4 - 5 beurteilen.
Es kann auch sein, das Du Annuums nicht so gut verträgst. Es gibt Leute, die hauen sich eine Chinense mit doppelter Schärfe weg, da passiert nichts.
Und sobald sie eine Annuum mit etwas mehr Schärfe verputzen, bekommen sie kräftigen Schluckauf. ;)

Meine Gorria würde ich als Frischware auch eher bei 5/6 eingliedern. Verpulvert dann 4/5. Wobei die Gorria frisch echt grausam schmecken und als Pulver einfach nur fantastisch.

Das kann ich bestätigen. Der Geschmack war sehr gewöhnungsbedürftig :)

Sehr schöne Bilder :thumbsup:

Danke dir.

Echt starke Bilder :thumbsup:
Sehr professionell!!

Danke, aber von professionell bin ich weit entfernt. Da würde ausserdem noch besseres Equipment fehlen. Aber für meine Samentütchen reichen die Bilder ;)

Danke ;)

Super Bilder !!! :thumbsup:

Die Gorria würde ich auch mit Schärfe 4 - 5 beurteilen.
Es kann auch sein, das Du Annuums nicht so gut verträgst. Es gibt Leute, die hauen sich eine Chinense mit doppelter Schärfe weg, da passiert nichts. Und sobald sie eine Annuum mit etwas mehr Schärfe verputzen, bekommen sie kräftigen Schluckauf. ;)

Danke Günter.
Das mit der Annuumunverträglichkeit (was für ein Wort), habe ich schon mal gelesen. Später koste ich vielleicht die Ladybug. Eine Kreuzung aus Black Scorpion Tongue x ?, da soll die Schärfe irgendwo bei 8-10 liegen. Vielleicht bin ich dann schlauer :)

Zurück
Oben Unten