Jason´s 2015 - Closed

Probier's!
Die Keimquote bisher war ja bei den meisten Teilnehmern (auch bei mir) bisher 100%. Auch wenn die ein paar Tage (Wochen... :rolleyes:) in einer heissen Posthalle gelagert wurden, die Hoffnung würde ich keinesfalls aufgeben!

Zwei Pflanzen habe ich noch garnicht richtig vorgestellt.

Da wäre die Nocturne, sie war das größte Hagelopfer. Gerade mal 10cm Stamm waren vor 2 Monaten noch übrig, als sie der Hagel erwischte.

Mittlerweile wuchert sie das Hochbeet zu. Im Moment hängen schon 11 große Paprika auf dieser Pflanze, und es kommen noch sehr viele Blüten nach.

Eine Pflanze hatte ich bis jetzt bei den Updates immer vergessen.
Yolo Wonder - das dürften recht ordentliche Burschen werden :)

Wow, die Yolo Wonder Früchte sind ja der Wahnsinn :woot:
Und auch die Nocturne hat sich wieder zurück ins Leben gekämpft :thumbup:

Super, dass sich deine Nocturne so toll erholt hat. Der Zuwachs ist schon enorm für nur 2 Monate! Und die Frucht der Yolo Wonder ist auch der Hammer. Das ist mal ein Gerät!

Alle Achtung sie ist ein tapfwerer Kämpfer die kleine Nocturne

Hätte ich mir nicht gedacht, dass die Nocturne heuer noch Früchte trägt ;)

Wow, die Yolo Wonder Früchte sind ja der Wahnsinn :woot:
Und auch die Nocturne hat sich wieder zurück ins Leben gekämpft :thumbsup:

Bin schon gespannt wann die Yolo umfärbt, noch ist sie am wachsen.

Super, dass sich deine Nocturne so toll erholt hat. Der Zuwachs ist schon enorm für nur 2 Monate! Und die Frucht der Yolo Wonder ist auch der Hammer. Das ist mal ein Gerät!

Ja, man soll wirklich nie aufgeben. Die Annuums erholen sich wahnsinnig schnell.

Schön zu sehen, wie die Jigsaw wächst und wie sie ihre Früchte ausbildet! Ich habe sie heuer etwas spät in die Kultur gebracht, da ich sie leider sehr verspätet übersandt bekam.
Ist schon wirklich ein Brummer, auf den ich geschmacklich und im Punkto Schärfe sehr gespannt bin.
Freue mich dies zu sehen! :thumbsup:

Sowohl die Jigsaw wie auch die Olive Jolokia haben extrem coole Beeren :cool:
Und dass die es in sich haben kann man schon jetzt erahnen :D

Schön zu sehen, wie die Jigsaw wächst und wie sie ihre Früchte ausbildet! Ich habe sie heuer etwas spät in die Kultur gebracht, da ich sie leider sehr verspätet übersandt bekam.
Ist schon wirklich ein Brummer, auf den ich geschmacklich und im Punkto Schärfe sehr gespannt bin.
Freue mich dies zu sehen! :thumbsup:

Meine war auch etwas spät. Erst seit wir regelmäßig über 30 Grad haben, geht sie ab wie S**.
In Punkto Geschmack werde ich dazu nicht viel sagen können, für mich wird sie einfach die Hölle sein :)

Sowohl die Jigsaw wie auch die Olive Jolokia haben extrem coole Beeren :cool:
Und dass die es in sich haben kann man schon jetzt erahnen :D

Ich hab eine große Freude mit den Chinensen, weil es zuerst so aussah, als ob heuer keine einzige Chinense Früchte ansetzt. Mittlerweile warte ich nur noch auf The Superhot Beast.

Zurück
Oben Unten