Jason`s Gärten

RE: Jason`s Gärten - Update: Kräuterpalette

Das ist echt ne tolle Idee mit den Paletten :)
Macht richtig was her!
Gefällt :)
 
RE: Jason`s Gärten - Update: Kräuterpalette

Ich habe heute mal eine Tomate in ihren Endtopf befördert. Den kann man zur Not auch noch reinschleppen.

 
RE: Jason`s Gärten - Update: Kräuterpalette

Hallo Jason,

ich habe mir gerade mit Genuss deine schönen Bilder angeschaut. Sehr schöne Pflanzen:thumbsup:. Die neuen Hochbeete sehen auch toll aus. Bitte ein paar Bilder nach dem Befüllen. Ich habe auch zwei Hochbeete, die machen mir viel Spaß.
Aber nun weiss ich auch, warum der Wein aus dem Burgenland so gut schmeckt:tongue1::p:laugh:.

Weiterhin viel Erfolg, auch mit mehrfach gekürzten Banane:blush:
S P
 
RE: Jason`s Gärten - Update: Kräuterpalette

Danke ;)
Meinst du Bilder wo sie schon bepflanzt sind? Ich fürchte da gibts keine, werde aber nachschauen.

Hier mal meine Gloriosa's die vor dem Garten stehen nachdem ich sie gestutzt habe. Von denen habe ich so 6 oder 7 Stück.

 
RE: Jason`s Gärten - Update: Kräuterpalette

Die Kräuterpalette ist echt klasse !!
Genau so etwas suche ich nämlich im Moment für die Terrasse.
Ich bin mal so frech und klau mir die Idee :angel:
 
RE: Jason`s Gärten - Update: Kräuterpalette

Kein Problem, ich habe sie ja selbst geklaut :D
 
RE: Jason`s Gärten - Update: Kräuterpalette

Heute mussten wieder mal beide Strelitzien umgetopft werden, da sie schon wieder den Topg gesprengt haben.

Also raus aus dem Winterquartier (wo wieder schöne Blüten gebildet wurden)



So sehen die Töpfe schon wieder aus :)



So sah es dann im Topf aus :)



Also musste das scharfe Messer mal ran, sonst hätten wir mittlerweile einen 200l Topf.



Und so sieht sie jetzt im 70l Topf aus, mehr ist nicht mehr möglich. Immerhin muss man sie im Winter auch noch ins Haus schleppen können.

 
RE: Jason`s Gärten - Update: Strelitzie

sehr schöne Paradiesvogelblume.
wie alt ist die denn ungefähr?
 
RE: Jason`s Gärten - Update: Strelitzie

Das kann ich nicht genau sagen. Ich habe sie jetzt seit 9 Jahren. Und da war sie schon genauso groß.

Also 20 Jahre hat sie bestimmt auf dem Buckel.
 
RE: Jason`s Gärten - Update: Strelitzie

wow, sehr genial, echt eine tolle Pflanze mit super schönen Blüten
 
RE: Jason`s Gärten - Update: Strelitzie

Dein Garten ist ja mal echt der Hammer! Da steckt sicher einiges an Arbeit drin - aber es lohnt sich.
 
RE: Jason`s Gärten - Update: Strelitzie

Aber macht sehr viel Spaß. Und unsere Apotheke verkauft dadurch wieder mehr Tabletten gegen Rückenschmerzen :D
 
RE: Jason`s Gärten - Update: Strelitzie

hey.. der Bananenbaum sieht ja mal mega toll aus...oar hoffentlich wird meiner auch mal so schön =)

und zu den Manderine, das finde ich ja auch voll toll..finde nur keinen samen. oder hast du da selber welche aus der frucht raus geholt?!

LG
 
RE: Jason`s Gärten - Update: Strelitzie

Kann dir auf die PN nicht antworten da deine Box voll ist :D

Letztes Jahr sind mir Mandarine und Zitrone abgefroren weil ich sie zu spät reingeholt habe.

Haben zwar beide wieder ausgetrieben aber ich befürchte die werden jetzt ein paar Jahre keine Früchte produzieren :(

Ich habe mal aus einer gekauften Orange einen Kern eingepflanzt, der ist mittlerweile fast einen Meter hoch. Aber sei dir im Klaren dass die erst nach ca 10 Jahren blühen :)

Da muss man überlegen ob man nicht um 20 Euro ein Pflänzchen kauft.
 
Zurück
Oben Unten