Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kanoni schrieb:Kannst du schon sagen, wie die Aci Sivri schmecken? Ich hatte die Sorte für nächstes Jahr für den Garten meines Bruders in Betracht gezogen.
fritt. schrieb:Gibts Jerrys Balkon eigentlich noch?
Schluckauf schrieb:Den Balkon bestimmt, aber den Jerry... ? Oje!
Der hat sich wahrscheinlich in dem Dschungel verlaufen, hat jetzt soooo einen Bart und redet mit seinem Volleyball!
Die haben bestimmt einen recht trockenen Humor...Jerry schrieb:Allerdings habe ich nur ein paar Hacky sacks, um mich mit ihnen zu unterhalten.
Günter schrieb:Deine gefüllten Gläser sehen klasse aus, wie Bonbongläser. :clapping:
Ich glaube Soleier muß ich auch mal wieder machen.
BareMig schrieb:Hej Sebastian! Looks good, especially love the colour of your dried chilis, really bright and fresh! And I can almost smell the jasmin...
The sauce bottles still almost full?
clappingmarkey schrieb:Schaut alles sehr gut aus!
Der Jasmin ist echt ein Himmelsstürmer... :w00t:
Und die Chili-"Bonbons" werden dich im Winter schön warm halten.
fritt. schrieb:Die getrockneten sehen ja super aus
Wie lange hat das trocknen gedauert?
Südseite ist wirklich nicht schlecht. Aber du müsstest doch eigentlich auch schon Tonnen ernten.jfk1307 schrieb:Hej Basti!
Ich bin gerade aus allen Wolken gefallen wie weit Du schon bist :w00t: jaja die Südseite bringt es.
Die Tepin sehen ja doll aus wie ist der Geschmack und die Schärfe von der Dwarf zu meiner fast milden? :angel:
Uiii das Update ist heftig wo ich die Soleier sehe bekomme ich gleich wieder Heißhunger auf sie muß sofort Eier holen. :w00t:
HIHIHI das letzte Bild ist ja genial , ähmmm wenn mich meine Augen nicht trüben würde ich sagen es sind Saucen aus Mexico und was ich da lese "Habanero" find ich zu schööön.
Solche ähnlichen hatte ich auch schon seeehr lecker...
Falls Du doch umsteigen möchtest kein Problem Körnchen habe ich von Chinense genügend... :angel:
Black_Cat schrieb:Klasse Ernte! Da kriegt man direkt wieder Appetit