RE: jfk's Tomaten Saison 2013
Nach etwas längerer Zeit gibt es ein Update. :blush:
Als erstes ein Gruppenbild von hinten unterm Tomatendach wo es leider doch etwas dunkel ist da die Sonne bisher sehr hoch steht. :undecided:
Mußte etliche Tommis zu den Chilis stellen darum ist es etwas voller dort, aber das kenne ich ja aus meiner Indoor Zeit.
Midnight in Moscow
New Yorker
100 Pudov
Texas Wild Cherry
Gold Nugget
Nonna Antonina
Gartenperle
Himbeerrose
Mini Kumato
Auch am ehem. Tomatenstandort habe ich welche auf der Küchenfensterbank.
Hearts Delight Black
Small Eggs
Anna's Multiflora
So noch die anderen Pflanzen.
Eberraute aus'm Pott von Bernde
.
Sie hat sich wieder richtig gut rausgemacht :w00t: , nur ein "Marienkäferproduktionsstrauch" ist sie momentan noch nicht, habe ja Spatzen ohne Ende hier die die gerne wegfangen bevor sie hier ankommen.
Mojito Minze ist eine sooooooo leckere, die Blüten sind ja toll und gerade die kleinen Flieger sind gerne bei ihr.
Habe jetzt vergessen auch noch die anderen Minzen abzulichten :blush: wird aber nachgeholt.
Die Bananen Minze ist weniger mein Geschmack aber sie blüht wie die Feuerwehr und bei ihr sind die Hummeln, Wildbienen und Mauerbienen sehr gern.
Die Orangen Minze ist der Knaller sie ist genau mein Geschmack, ist etwas herb hat was vom Earl Grey Tee.
Über die marokkanische Minze brauche ich ja nicht viel sagen sie ist super lecker, egal ob als Tee oder im Essen kommt sie super rüber.
Der Rosmarin hat sich auch vom Winter wieder erholt und wächst momentan gut.
Deutscher Thymian
Thymian eine ganz leckere Sorte weiß leider nicht welche es ist, aber sie hat den Geschmack irgendwie nach Oregano. :w00t:
amerikanischer Pflücksalat der gerade abgeerntet wurde.
Basilikum Palla Competto
Basilikum Basil Purple Ruffles
Eine Batterie verschiedene Basilikum.
Stangenbohnen
Buschbohnen Blüte
Radieschen endlich mal wieder welche die richtig Power haben.
So das war es erstmal für heute, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Gruß Jörg