Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir, ich freue mich sehr das sie es ist, aber die RRR läßt sich das bestimmt nicht bieten sehe schon das sich die Erde hebt , vermutlich ziehst sie morgen nach.Sassenach schrieb:Yeah Super!!
Gratulation zum ersten Keimling :clapping:
Sorry und Danke, die nächsten werden erst keimen wenn Du mit dem Abwasch fertig bist.Jerry schrieb:Da spült man mal Geschirr und schon verpasst man den ersten Keimling.
Dann mal gutes Wachsen!
Danke, hoffe auch das es richtig los geht.Habbi Metal schrieb:Na super! Geht ja dann richtig los.
Gut das ich kein Lotto spiel.....aber 7 Tage ist ja auch bestens.
Danke Peter, jaaa jetzt bin ich endlich auch in der Saison 2014. :w00t:maximan36 schrieb:Glückwunsch Jörg zum ersten Keimling, dann kann die Saison 2014 jetzt ja richtig starten.
7 Tage ist doch super, das brauchen sie bei mir auch meisten, ich leg sie auch immer etwas tiefer, damit es keine Helmträger gibt. Da warte ich dann lieber etwas länger.
jfk1307 schrieb:Werde nachher Bilder machen und sie Euch zeigen, weiß ja ohne Beweise wird nix geglaubt.
maximan36 schrieb:Läuft ja richtig gut.
Bei mir tut sich auch schon was deine Fatalii ist nach nur 4 Tagen die erste, ist immer wieder toll wenn sich die ersten Kringel zeigen.
Sassenach schrieb:Schaut prächtig bei dir aus...ich kann ja leider erst am 6.1 durchstarten, bin über die Feiertage verreist