jfk's 14er Chili Saison

RE: jfk's 14er Chili Saison / Licht aus Spot an :)

Da spült man mal Geschirr und schon verpasst man den ersten Keimling. :D
Dann mal gutes Wachsen! :)

Na super! Geht ja dann richtig los.

Gut das ich kein Lotto spiel.....aber 7 Tage ist ja auch bestens.

Glückwunsch Jörg zum ersten Keimling, dann kann die Saison 2014 jetzt ja richtig starten. :)

7 Tage ist doch super, das brauchen sie bei mir auch meisten, ich leg sie auch immer etwas tiefer, damit es keine Helmträger gibt. Da warte ich dann lieber etwas länger.

Sassenach schrieb:
Yeah Super!!
Gratulation zum ersten Keimling :clapping::thumbup:
Danke Dir, ich freue mich sehr das sie es ist, aber die RRR läßt sich das bestimmt nicht bieten sehe schon das sich die Erde hebt :whistling: , vermutlich ziehst sie morgen nach. :D

Jerry schrieb:
Da spült man mal Geschirr und schon verpasst man den ersten Keimling. :D
Dann mal gutes Wachsen! :)
Sorry und Danke, die nächsten werden erst keimen wenn Du mit dem Abwasch fertig bist. :D

Habbi Metal schrieb:
Na super! Geht ja dann richtig los.

Gut das ich kein Lotto spiel.....aber 7 Tage ist ja auch bestens.
Danke, hoffe auch das es richtig los geht.

maximan36 schrieb:
Glückwunsch Jörg zum ersten Keimling, dann kann die Saison 2014 jetzt ja richtig starten. :)

7 Tage ist doch super, das brauchen sie bei mir auch meisten, ich leg sie auch immer etwas tiefer, damit es keine Helmträger gibt. Da warte ich dann lieber etwas länger.
Danke Peter, jaaa jetzt bin ich endlich auch in der Saison 2014. :w00t:

Sehe ich auch so habe sie extra etwas tiefer verbuddelt und die Erde angedrückt damit es keine Helmträger gibt.
Als Grobmotoriker war mir das immer ein Horror OP's am offenen Herzen durchzuführen. :confused:

Gruß Jörg

Klasse Jörg , gratuliere zum ersten Keimling . Jetzt geht geht es bei dir auch los , und 7 Tage sind für deine Underground Seeds voll in Ordnung .

Danke Frank,
jaaa jetzt geht's richtig ab, gestern um 23 Uhr haben gleich zwei Körnchen in einem Topf nachgezogen somit sind sie auch noch nach 7 Tagen gekeimt, wie ich es mir schon dachte sind es die ach so lieblichen RRR. :devil:
Wie es aussieht strecken der de Seda die Zunge raus, so als ob schau uns an wir wachsen schneller. :P
Werde nachher Bilder machen und sie Euch zeigen, weiß ja ohne Beweise wird nix geglaubt. ;)
Heute Nacht hat sich wieder einiges getan, hach wie ich das liebe wenn sie schlüpfen. :D

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Werde nachher Bilder machen und sie Euch zeigen, weiß ja ohne Beweise wird nix geglaubt. ;)

Genau ... sonst könnte hier ja jeder daherkommen und irgendwas erzählen :D:D:D
Quatsch :P

Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zur ersten Rocoto Jörg :clap::thumbup:

Du sagst es Bernd gleich kommen die Beweise. ;) :D
Danke Dir!

Gruß Jörg

Läuft ja richtig gut. :):)

Bei mir tut sich auch schon was deine Fatalii ist nach nur 4 Tagen die erste, ist immer wieder toll wenn sich die ersten Kringel zeigen.

Wie schon gesagt hat sich noch etwas ereignet,
gestern kurz vor der Schlafenszeit standen zwei meiner liebsten die RRR da, heute sind es alle drei. :cool:
Desweiteren ist auch die gute Cap 1492 gekeimt. :D

RRR in voller Mannschaftsstärke :w00t:

RRR, die Erste hat sogar drei Keimblätter wenn das mal nicht Glück bringt. :D

RRR

Cap 1492

Heute steht die Rocoto de Seda auch toll da. :D

Gruß Jörg

RE: jfk's 14er Chili Saison / Es keimt fröhlich vor sich hin

Schaut prächtig bei dir aus...ich kann ja leider erst am 6.1 durchstarten, bin über die Feiertage verreist :(

maximan36 schrieb:
Läuft ja richtig gut. :):)

Bei mir tut sich auch schon was deine Fatalii ist nach nur 4 Tagen die erste, ist immer wieder toll wenn sich die ersten Kringel zeigen.

Da hätte ich fast Deine Nachricht verpasst. :blush:

Freut mich richtig das die Fatalii bei Dir sooo flott keimt :w00t: , ich sage ja sie ist eine tolle und eine sehr gute Trägerin. :D
Ich liebe es auch wenn die Kringelchen sich zeigen. :)

Gruß Jörg

Sassenach schrieb:
Schaut prächtig bei dir aus...ich kann ja leider erst am 6.1 durchstarten, bin über die Feiertage verreist :(

Danke Roger, haben es gerade nochmal überprüft und starte mit den Chinensen am 7.1 da werden sie laut neuen Mondkalender zum Baden geschickt.
Dann können wir ja gut vergleichen. :P
Deine Rocotos werden schon die verlorene Zeit schon aufholen wie ich dein tolles riesiges Südfester so einschätze. ;) :D

Gruß Jörg

Es sieht bisher sehr gut aus, von jeder Rocoto Sorte ist bisher mindestens eine gekeimt.
Pünktlich zu Weihnachten sind auch die Rocoto Chocolate Grande und die Rocoto Manzano Grande gekeimt. :cool:
Habe Bilder vom 25.12 und heute bei. ;)

25.12.13

25.12.13 Peru Cusco

25.12.13 RRR

25.12.13 Chocolate Grande

27.12.13 RR 2009

27.12.13 RR 2009

27.12.13

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten