Auch von mir alles Gute für die Saison und Gut Keim!
Die Liste liest sich gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OnkelTom schrieb:Hallo Jörg,
schön dass du deine Saison nun auch gestartet hast. "Gut Ding braucht Weil", sagte ein Freund von mir immer!
wünsche dir ganz viel Erfolg für die Saison und freue mich schon sehr, auf die schmuckvollen Terrasen-Bilder von dir!
Gruß
Max
Habbi Metal schrieb:Ui, hattest du etwa eine Grüne bekommen! :w00t:
Dann musst du sie in Ehren halten und alles geben, damit sie kräftig wächst.
hero schrieb:Jörgi, ich wünsch dir ne super Saison.
Da haste heuer aber mächtig gewaltig abgespeckt.
Na ja verständlich, bei der kleinen Terasse.
Mfg, Jens.
clappingmarkey schrieb:Auch von mir alles Gute für die Saison und Gut Keim!
mph schrieb:Was ist denn der Unterschied zwischen Fatalii und Fatalii (UK)?
maximan36 schrieb:Glückwunsch zu den Keimlingen Jörg, das sich ja schon richtig gut aus. Die Brown Mini hat bei mir auch viel länger als die anderen Rocotos gebraucht. Gekeimt sind dann aber alle .
Na das hätte mich auch gewundert,wenn Mr.Fatalii dieses Jahr ohne seine Lieblinge leben müsste.jfk1307 schrieb:Die Fatalii wachsen diesmal recht langsam haben aber alle drei Keimblätter, wenn das mal kein Glück verheißt.
Die bösartigen Locoto's :hot: sind auch genial kamen alle gleichzeitig und wachsen recht ordentlich. :w00t:
Habbi Metal schrieb:Da bin ich ja mal gespannt, ob es Unterschiede bei den Fatalis gibt.
Von der Form und Oberfläche scheint es ja eh ein paar Unterschiedliche im Verkehr zu geben.
chilidrops schrieb:Na das hätte mich auch gewundert,wenn Mr.Fatalii dieses Jahr ohne seine Lieblinge leben müsste.
Dann leg dir schon mal n großen Vorrat an Kakao an......
Gruß
Norbert