jfk's 15er Chili Saison

Na endlich geht es auch bei Jörg so richtig los. :)
Weiterhin gutes Keimen und noch besseres Wachsen. Daumen werden gedrückt, dass du von Viechern verschont bleibst.

jfk1307 schrieb:
Genau das ist mir auch aufgefallen, die sind mehr gefurcht und irgendwie sehen sie auch platt aus, hoffe nur das es keine Bhut Kreuzung ist. :rolleyes:

Das Gefühl habe ich bei den roten und anders farbigen Fatalis. Die sehen mir schon sehr Bhutartig aus.
Aber das wird dann der Geschmackstest ja zeigen. ;)

Habe ja schon versch. Fatalii gehabt, zweimal rot und beide waren Bhut. :rolleyes:
Das komische ist eine davon sollte eigentlich eine Habanero Orange sein und das Saatgut kahm von mir, so eine Zufallskreuzung hatte ich noch nie. :confused:
Bei der Weißen war der Geschmack ok und die Braune war ehr ne Paprika. ;)

Gruß Jörg

Habe es endlich geschafft ein Update zu machen.

Es sind Bilder von mitte März bis gestern bei.

Fatalii

RRR(2012)

BMM

Locoto hat in den Vollgasmodus geschaltet.

Annuum Truppe

Gruß Jörg

Deine Fensterbänke sind ja richtig voll gepackt :D
Die Locoto gibt ordentlich gas, aber auch die anderne Pflanzen sind schon gut dabei!!

Mit den paar Pflanzen willste heuer hinkommen? :roflmao:
Da wird sich deine Terrasse aber ganz schön langweilen...
Die BMM und die Locoto ist da ja schon riesig.
Wird also Zeit, das die endlich ins Freie können. ;)
Mfg, Jens. :)

Sieht richtig super aus Jörg, bei den tollen Pflanzen wird das bestimmt eine super Saison mit einer mega vollen Terrasse.

Deine Fensterbänke sind ja richtig voll gepackt :D
Die Locoto gibt ordentlich gas, aber auch die anderne Pflanzen sind schon gut dabei!!

Ein paar Pflanzen habe ich dabei. ;)
Die Locoto geht ab wie nix, ich glaube sie braucht einen größeren Pott um sie einzubremsen. :D

Mit den paar Pflanzen willste heuer hinkommen? :roflmao:
Da wird sich deine Terrasse aber ganz schön langweilen...
Die BMM und die Locoto ist da ja schon riesig.
Wird also Zeit, das die endlich ins Freie können. ;)
Mfg, Jens. :)

Sag ich doch es sind zu wenige. :roflmao:
Die Chinense und Rocotos sind zum Glück noch in der Größe das alles hinpasst, bald müssen sie raus zum Spielen. :D

Da wird die Terasse ja wieder voll werden. :)

Ich hoffe es sehr, Du weißt soch ich liebe meinen Dschungel. :)

Sieht richtig super aus Jörg, bei den tollen Pflanzen wird das bestimmt eine super Saison mit einer mega vollen Terrasse.

Danke Peter, bisher läuft alles gut ich mag es aber lieber nicht beschreien. :)

Gruß Jörg

Das sind ja ganz schön viele Pflanzen. Wo bringst du die alle unter?

Es ist eine 29m² Terrasse wo einiges hin passt, aber auch an der Wendeltreppe kommt einiges hin.
Dann brauche ich ja auch Pflanzen für den Pflanzentausch. ;)

Der hat richtig Platz auf seiner Terasse! "Durfte" sie mir ja letztes Jahr ansehen:
https://picasaweb.google.com/115504321350587833352/VACJorg?authuser=0&feat=directlink

Danke Christian für die Bilder. :)

Danke, nicht nur chillig auch tomatig :whistling: , so brauche ich die Leute auf der Straße nicht sehen und die mich auch nicht. :D

29m² Terrasse sind ungefähr zehnmal so viel Platz wie auf meinem Balkon. Dann ist mir klar wie du die alle unterbringen kannst.

Zurück
Oben Unten