jfk's 15er Chili Saison

Ich hätte gern mehr Platz :whistling: und vorallem einen Wasseranschluss muß sämtliches Wasser aus der Wohnung holen wenn die Regentonne leer ist und letzte Saison war sie zwei Monate leer. :unsure:
Ein Sportstudio brauche ich so nicht. :D

Der Wasseranschluss fehlt mir auch auf dem Balkon. Regenwasser gibt es leider gar nicht.

Aber wenn man einen Wasserbehälter hoch stellt könnte man ja automatisch bewässern. Dann muss man nicht dauernd aber dafür mehr Wasser auf einmal schleppen.

Hast ja wirklich super Pflanzen Jörg!!! :)
Die Bilder von Christian finde ich richtig gut :D Alles etwas grau und dann sieht man von unten schon deine grüne Terrasse :)

Moin Jörg.
Bist ja schon ganz weit vorne.....Sieht spitze aus ....
Aber du hast doch nicht nur eine Fatalii am Start,odero_O?
Deine RRR sieht super aus.Meine einzige war ja so'n Problemkind,aber sie gibt echt alles:thumbsup:.
Freu mich schon auf's Treffen...
Gruß
Norbert

Der Wasseranschluss fehlt mir auch auf dem Balkon. Regenwasser gibt es leider gar nicht.

Aber wenn man einen Wasserbehälter hoch stellt könnte man ja automatisch bewässern. Dann muss man nicht dauernd aber dafür mehr Wasser auf einmal schleppen.

Automatisch bewässern geht auch nicht dazu bräuchte ich Strom den habe ich da auch nicht. :sick:
Darum läuft es hier nur nach Alter Schule ab. :)

Hast ja wirklich super Pflanzen Jörg!!! :)
Die Bilder von Christian finde ich richtig gut :D Alles etwas grau und dann sieht man von unten schon deine grüne Terrasse :)

Danke Svend,
habe durch die Terrasse schon einige Nachbarn angesteckt die endlich auch ihre Terrassen und Balkon begrünen. :)

Moin Jörg.
Bist ja schon ganz weit vorne.....Sieht spitze aus ....
Aber du hast doch nicht nur eine Fatalii am Start,odero_O?
Deine RRR sieht super aus.Meine einzige war ja so'n Problemkind,aber sie gibt echt alles:thumbsup:.
Freu mich schon auf's Treffen...
Gruß
Norbert

Moin Norbert!

manoman gestern sah ich Deine Nachricht war gerade am Antworten und es gab hier einen Schlag aufeinmal kein Netz und Fernsehr mehr. :eek:
Ich bin runter um zu sehen was los ist da sah ich einen Baggerfahrer der mit hochroten Kopf umher gelaufen ist.
Der Provider hatte ihm den Auftag erteilt hier zu buddeln um eine neue Hochleistungs Leitung zu legen und dem Dödel viel nix besseres ein als das Hauptkabel zu trennen. :confused:
Bei den Spezialisten hier hatte die Reperatur bis heute Morgen gedauert :rolleyes:der Vorteil ist das jetzt irgendwie alles schneller läuft. :D

Danke Dir naja ich sage mal bis jetzt wachsen sie recht ordentlich.

Ich bin sauer auf die englische Fatalii die wollten nicht keimen, hatte von meiner nur zwei Körnchen verbuddelt selbstverständlich sind beide da. :inlove:
Habe schon gesehen das Du eine suchst, wenn hier alles glatt läuft und keine Viecher anrücken kannst Du selbstverständlich die zweite haben. ;)
Ich habe 4 RRR zwei aus 2012 und zwei aus 2014 die ersten haben mir besser gefallen als die aus der letzten Saison die hatten einfach mehr Power. :D
Wenn du magst könnte auch eine abgeben. ;)
Ich freue mich auch schon auf's Treffen... :)

Gruß Jörg

Die Tropfbewässerung von Blumat funktioniert ohne Strom. Bei mir auf dem Balkon gibt es auch keine Steckdose.

Ups für die RRR würde ich mich auch ganz flink melden ;) nur für den Fall das Norbert sie nicht mag :D

@ Markus
Danke für den Tipp hatte mal ähnliche die sind gut in der Wohnung wenn man in den Urlaub fährt, aber wenn man ein paar Pflanzen mehr auf der Terrasse hat reicht das niemals. ;)
Ich wüßte auch nicht wo ich so viele Wsserbecken aufstellen könnte. :)

@Kerstin
Keine Bange ich habe genügend Rocotos für Dich, ich bin ehr der Meinung das die Mildere aus 2014 Dir ehr gefällt. ;)
Einige von uns kennen ja die 2012er und haben heute noch Bammel vor dem Relleno. :D
Die Hamburger Truppe haben mir letzte Saison auch so ein Höllenteil die Locoto vorgesetzt darum möchte ich mich sooo gern revanchieren. :whistling:
Hattest ja bestimmt gesehen wie flott der Kakao in meinen Händen war. :laugh:

Liebe Grüße
Jörg

Lach nicht nur gesehen ich hab es sogar festgehalten ;) freu mich auf Berlin und auf die Rocotos :)

Hallo Jörg,
ich hatte neulich auch einen ganzen Tag lang kein Internet und kein Telefon.
Da sieht man erstmal,wie abhängig man von dem Kram schon ist.....
Ich will doch dem Fatallii-Man nicht sein Grundnahrungsmittel abluchsen:whistling:.
Ich hab hier auch 2 Fatallii stehen.Sind zwar noch nicht so schön,wie deine,aber ich denke mal das klappt noch.
So so,du sinnst also auf ne Revancheo_O....
Bei der Locoto warst du ja vorgewarnt.Ist die RRR denn noch heftiger?
Da nehm ich dein Angebot gerne an.Könnte dir zum Tausch ne Roccoto Brown und/oder ne gelbe Riesen anbieten.Das Saatgut der gelben Riesen hatte ich von Jens.

Mach's gut
Norbert

Lach nicht nur gesehen ich hab es sogar festgehalten ;) freu mich auf Berlin und auf die Rocotos :)

Stimmt ja glaube mir die andere ist besser für Euch. Du bekommst doch nicht nur Rocotos habe auch noch andere... :D Ich freue mich auch schon auf Euch alle. :)

Hallo Jörg,
ich hatte neulich auch einen ganzen Tag lang kein Internet und kein Telefon.
Da sieht man erstmal,wie abhängig man von dem Kram schon ist.....
Ich will doch dem Fatallii-Man nicht sein Grundnahrungsmittel abluchsen:whistling:.
Ich hab hier auch 2 Fatallii stehen.Sind zwar noch nicht so schön,wie deine,aber ich denke mal das klappt noch.
So so,du sinnst also auf ne Revancheo_O....
Bei der Locoto warst du ja vorgewarnt.Ist die RRR denn noch heftiger?
Da nehm ich dein Angebot gerne an.Könnte dir zum Tausch ne Roccoto Brown und/oder ne gelbe Riesen anbieten.Das Saatgut der gelben Riesen hatte ich von Jens.

Mach's gut
Norbert

Ist doch kein Problem ich weiß ja was eine Fatalii tragen kann, das reicht mir über'n Winter. :D

Upps was ist denn mit Deinen los, ist das mein Saatgut??? :eek:

Ach nööö Revanche ist das falsche Wort ehr Bedanken. ;)
Ach was nicht heftiger sie spielen in einer Liga bin mir sicher das sie Dir gefällt. :)
Habe ja nicht umsonst auch die Locoto bei.:D
Uiii Du hast die gelbe Riesen von Jensi bei, habe schon einige Beeren verkosten dürfen sie ist richtig lecker. :cool:
Ich hatte bei der Rocoto Saatgut Aussuche die Qual der Wahl weil der Platz einfach beschränkt ist wie gern hätte ich mehr :( , habe alle gelben in eine Kiste getan und Blind eine gezogen und es war wieder die Rocoto Grande Yellow von Onkelhotti die übrigens die Schwester der RRR ist beide haben das gleiche Aroma.

Vielleicht hast Du eine Chinense für die habe ich immer ein Plätzchen sie werden ja nicht ganz so wuchtig, Außnahmen bestätigen die Regel. ;)

Hau rin
Jörg

Das mit der Chinense kriegen wir auf jeden Fall hin.
Muss mal gucken,welche Sorte.Hast du da nen Favoriten aus meiner Liste?
Die ist aber nicht mehr ganz aktuell,weil einige Sorten nichts geworden sind....
Guck einfach mal rein.

Gruß
Norbert

Wenn nicht auch nicht schlimm ich glaube ich habe 1- 2 Chinense da :D.
Nööö einen Favoriten gibt es noch nicht habe aber schon einige nette bei Dir gesehen. ;)
Wenn es aktuell ist können wir ja nochmal drüber sprechen. :)

Gruß Jörg

Hallo
heute war große Umtopfaktion bei den Chinense und Rocoto. :)

Ich bin erfreut was die Pflanzen für Wurzeln gemacht haben.
Es ist eine Chinense und keine Rocooto.
laugh.gif

Chinense und Rocoto Truppe

RRR 2014
heart.gif

Big Mustard Mama
Die eine hat gleich 7 Königsblüten.
w00t.gif

Juchuuu
yahoo.gif
Habanero Mexico Mix ist die erste die eine Beere hervor bringt.
w00t.gif

Gruß Jörg

• Like
Reaktionen: mph
Zurück
Oben Unten