RE: jfk's Chili Saison 2012 / Update 20.05
Habbi Metal schrieb:
:w00t: 60 Liter???
Ich glaub du bist der erste der in deiner Wohnungshöhe in so großen Behältern anbaut! :w00t:
Geil, ich freu mich schon auf die Monster die da wachsen werden.
Genauer sind es 58,09 Liter, hier mal ein Bild zum Vergleich von den letztjährigen und diesjährigen Pötten.

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-11013-page-18.html
Ich habe hier oben ja öfter gehörigen Wind, hatte letzte Saison das Problem das die Pötte ruckzuck oberflächlich trocken waren, mit dem Resultat das die RRR einige Blüten und Beerchen abgeworfen haben. :crying:
Das möchte ich diese Saison nicht wieder haben, ich kämpfe ja um jede Beere.
Charisma schrieb:
:w00t: Wow sind deine Rocotos schon riesig und die sehen ja super aus :clapping: :clapping: :clapping: .... da ist ja meiner ein richtiger Mikerling

.
Danke Marion, man man ich bin vielleicht ein Dödel, habe völlig vergessen hier zu schreiben das das nicht meine gezogene RRR ist. :blush:
Die Grandis habe ich ja von Vasco bekommen, übrigens genauso verpackt.

Die RRR hatte ich von Scharfschütze beim Pflanzentausch bekommen, danke nochmal Atze. :w00t:
Eigentlich wollte ich meine letzte RRR dort hin pflanzen, aber niemand wollte beim Treffen René's schickes Teil haben, darum habe ich kurzentschlossen sie hierher geholt, so hat die Grandis wenigstens eine die fast gleich groß ist.
Ihre Mutter hatte mir letzte Saison viel Freude bereitet, und einige tolle leckere Beeren getragen. :heart:
Hatte auch ein Bild von ihr vorm Auspflanzen gemacht, aber meine doofe Kamera hat es völlig versaut.:dodgy:
Meine RRR kommt nun beim Kumpel auf die Terrasse, hoffentlich geht das gut. :undecided:
Ich war gestern Abend sooo platt, die vollen Pötte aus'm Fenster zu hiefen war nicht ohne.
Heute kommen noch die Tomaten dazwischen, so sind sie momentan gut geschützt. :w00t:
Du wirst sehen das deine im größeren Pott, nachdem sie ihre Wurzeln ausgebreitet hat richtig abgehen wird.
Gruß Jörg