Joe's Chilies 2021

Joe

Jalapenogenießer
Beiträge
256
Danke! Die jetzt geernteten friere ich erstmal ein, meine Freundin kocht nämlich gerne öfters scharf ;) Es gibt einige Sorten wie die Little Bird of Guyana und die Charapitas, die ich trocknen werde, um daraus Pulver zu machen. Die anderen werden entweder frisch oder gefroren zum Kochen hergezogen. Deine LandIdee-Rezepte wollte ich auch mal ausprobieren, vor allem das Chimichurri!
 

Joe

Jalapenogenießer
Beiträge
256
Hallo zusammen,

heute gibt es wieder mal ein Übersichtsbild aus meinem Dschungel!

PXL_20210815_112116510.jpg

PXL_20210815_112129205.jpg


Gruß
Joe
 

L00m

Habanerolecker
Beiträge
415
Aber, schmecken die auch zusammen? Ich kann mir Physalis und Cocktail-Tomaten zusammen gar nicht vorstellen!?? :whistling:
 

Joe

Jalapenogenießer
Beiträge
256
Es gab von Alexander in der LandIdee ein Pfirsisch-Chutney-Rezept, für das er eine 50/50-Mischung von roten und gelben Charapitas empfiehlt - das ist auch mein Plan für die Physalis und die Cocktail-Tomaten ;)
 
Oben Unten