JoJo´s Balkon Saison2015/2016

Hallli hallo,

hab noch ein paar Bilder geschossen :woot:
_MG_9220.JPG
_MG_9217.JPG
_MG_9203.JPG
_MG_9197.JPG
_MG_9191.JPG

GRUß Johannes

Schöne Bilder :thumbup:
Bei dir geht es Blüten- und Früchtetechnisch schon sehr gut voran!!

Danke ich freue mich das es euch gefällt.:happy::happy:
Heute ist meine Pimento de Padron dran und musste ein Fotoshooting über sich ergehen lassen. Aus Platzgründen musste sie schon an die Fensterbank auswandern welches ihr aber glaube ich nicht geschadet hat. Sie bekommt 1x die Woche etwas Dünger und eben habe ich ihr zur belohnung einen schönen neuen Großen Topf verpasst. Der alte war sehr gut durchwurzelt.:woot::woot::woot:

_MG_9257.JPG
_MG_9259.JPG
_MG_9260.JPG
_MG_9263.JPG
_MG_9268.JPG
_MG_9271.JPG

Viele Grüße Johannes:whistling::whistling:

:eek::inlove::inlove: die Blüten sind ein Traum und Früchte hast du auch schon.Jetzt bin ich eifersüchtig :shamefullyembarrased: Frucht Bild Nr 1 sollte aber zensiert werden :roflmao:

Meine Habanero mustard hat sich beschwert und wollte auch Fotografiert werden.:rolleyes::rolleyes:
Sie hat im untern bereich blätter verloren und ist schon wieder neue am prodozieren.
_MG_9279.JPG
_MG_9284.JPG
_MG_9288.JPG
_MG_9289.JPG

Hallo und guten Abend miteinander :happy:.

Meine Pflanzen wachsen immer weiter und wollen glaube auch nicht aufhören:thumbsup::thumbsup:.
Mit Schädlingen hatte ich zum glück noch nichts zu tuhen und das kann auch so bleiben:whistling:.
Inzwischen stehen nur noch 9 Pflanzen in meiner box, auf der Fensterbank stehen noch ca 8 und den rest der Pflanzen habe ich verschenkt. Vieleicht kann ich so den ein oder anderen Chillfreund generieren.:):)
Zu Anfang waren es locker 45-50 Pflanzen.
Für nächstes Jahr weiß ich auf jeden fall das eine Pflanze mehr Grundfläche benötigt, 20x20 ist zu wenig !!
Ich denke 40x40 je Pflanze ist ein gutes Maß. Desweitern muss ich sagen meine Box ist auch nicht Optimal da ich des öftern die Pflanzen an die LSR von der Höhe anpassen musste. Das gestaltet sich mit meiner Box Lösung als nicht ganz so einfach !!
Nun gut hier auch noch ein paar Bilder:woot:
_MG_9338.JPG

_MG_9332.JPG
_MG_9329.JPG

Gruß Johannes

Ich finde auch jede Saison noch ein paar Punkte die optimierbar sind :)
Allerdings muss man bei deinen Pflanzen neidlos zugeben, dass du alles richtig gemacht hast! Ansonsten hättest du bestimmt noch nicht so viele Blüten und Früchte :woot:

Zurück
Oben Unten